FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst DC Universe Online Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Akrobaten sind meisterliche Kletterer und Bewegungskünstler in der Luft, die ihre Fähigkeiten nutzen, um mit müheloser Eleganz über die Dächer von Gotham City und Metropolis zu springen. Akrobaten können alle Oberflächen erklettern und sich daran festhalten, was ihnen einzigartige Möglichkeiten im Kampf und bei der Bewegung verschafft. Mit einer Wurfleine können Akrobaten schnell hohe Gebäude besteigen und die Lücken zwischen Wolkenkratzern überwinden. Wenn sie sich durch die großen Stadtgebiete bewegen, können Akrobaten sogar durch den Himmel gleiten, nachdem sie aus großer Höhe gesprungen sind. Im Kampf ist die Wendigkeit eines Akrobaten unübertroffen. Mithilfe spezieller Kampftechniken lassen sie den Gegner nahe an sich herankommen, um dann Präzisionsangriffe auszuteilen. Wenn du Batman magst, dann wähle Akrobatik als Bewegungsmodus und erklimme die Leiter zur Gerechtigkeit oder zum Chaos.