FANDOM

Das Ansehen bei den verschiedenen Fraktionen erhöht ihr durch die Ausführung verschiedenster Missionen. Bis Level 30 sind das in erster Linie die Missionen, die ihr storymäßig zugeteilt bekommt. Hinzu kommen noch die Kopfgelder.

Ab Level 30 könnt ihr euer Ansehen durch die Ausführung der Ein-Spieler-Instanzen erhöhen. Unabhängig davon, wie oft ihr eine solche Instanz macht oder ein Kopfgeld macht, ihr bekommt immer Ansehen dafür.

Wenn ihr die DLCs besitzt, stehen euch natürlich mehr Missionen und Kopfgelder zur Verfügung. 

Für folgende Fraktionen könnt ihr Ansehen kaufen:

Helden:

Schurken:

Seit kurzem besteht auch die Möglichkeit Ansehen mit Erfolgsabzeichen zu kaufen. Folgende  Händler in der Halle des Schreckens und im Wachturm verkaufen Ansehen:

Halle des Schreckens:

Wachturm:

Aktualisierung::

ACHTUNG: Da ich vorwiegend mit meinenm Schurkencharakter spiele, kann ich euch natürlich bei den Kopfgeldern aus den DLCs/Episoden nur sagen, welchen Schurken ihr ansprechen sollt. Bzw. wo ihr die Kopfgelder annehmen könnt.Bei den Missionen unter Lvl 30 hab ich das nicht mehr im Kopf, aber bei denen ab Lvl 30 sieht es wie folgt aus mit dem Ansehen:

Kopfgelder. 40 Punkte Ansehen.

  1. Wo kriegt ihr die Kopfgeldmissionen?
  • Nachtclubs/Polizeistationen(Wanted-Plakat)
  • Central City(Meddling-Heroes-Plakat neben dem Händler)
  • Gotham Wasteland(Giganta ansprechen)
  • Ranx's Kommandoposten(eine der Yellow Lanterns hat die Mission für. ich hab jetzt nur den englischen Namen der Mission im Kopf: "Mist-Empowered Hero")

Soloinstanz aus dem "On Duty"-Menü:

125 Punkte Ansehen pro abgeschlossene Instanz bis inklusive Rang 3-Instanzen. Bei den nachfolgenden Instanzen wird kein Ansehen mehr vergeben.

Und was bringt das Ansehen überhaupt?

  1. Feats(zu deutsch "Heldentaten"). Genug Featpunkte bringen euch Skillpunkte(100 Featpoints=1 Skillpunkt.
  2. Ihr könnt bei den verschiedenen Fraktionshändlern erst ab einem gewissen Ansehen bestimmte Gegenstände kaufen. Z.B. erhaltet ihr erst Zugriff auf die Rüstung auf des jeweiligen Händlers, wenn ihr genug Anehenspunkte habt(genaue Punkteanzahl hab ich leider nicht im Kopf). Und das Emblem der jeweiligen Fraktion erhält ihr erst, wenn ihr volles Ansehen habt.

Und warum solltet ihr euch die Rüstung und das Emblem kaufen?

  • Pro Rüstung gibt es wieder ein Feat, wenn die Rüstung komplett habt.
  • Wenn ihr alle drei Emblems habt gibt es ein Feat.

Und wie vorhin schon erwähnt: Viele Feats bedeuten Skillpunkte. Viele Skillpunkte bedeuten dass man seinen Charakter immer merh verbessern kann :)

Ich hoffe, ich konnte euch damit mehr helfen :) LG LennyDoll 2 (Schurkentroll, Cr 104, 71 SP)