FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst DC Universe Online Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Circe
Circe

Titel Circ
Fraktion Schurken
Level 30
Ort Aeaea
Geschlecht Weiblich
Rasse Griechische Gottheit

Fähigkeiten

Herkunft Magie
Kraft Ikonen
Bewegung Fliegen/Teleportation
Waffenstil Hand-Blaster

Circe ist eine unsterbliche Zauberin mit unkalkulierbarer Macht.

Circe wurde von der Königin der Amazonen für ihre Verbrechen gegen sterbliche auf einen Inselplaneten verbannt. Sobald Circe ihren Weg zur Erde fand, entwickelte sie einen Plan, um die Tochter von Hippolyta, Diana von Themyscira (als Wonder Woman bekannt), zu töten. Die meisten von Wonder Womans Feinden haben für ihr unmoralisches Verhalten gebüßt, nachdem sie vom Lasso der Wahrheit überwältigt wurden. Circe war anders, da sie ihr boshaftes Verhalten nie ändern wollte. Stattdessen entkam sie und plante ihren Sieg an einem anderen Tag.

Circe glaubt daran, dass Magie gegen Sterbliche eingesetzt werden kann und sie umgibt sich mit ihren Bestiamorphs. Diese Biester waren einst Männer und Frauen, die von Circe verzaubert wurden. Jetzt sind sie ein Teil der Bestiamorphs-Armee, einer Macht, die Aufgaben erfüllt und Chaos im Namen von Circe anrichten.

“Ah, unser Champion gegen das Schicksal. Circe braucht dich!"Brother Blood

In DC Universe Online ist Circe die Mentorin für magische Schurken. Sie fordert Schurken dazu auf für ihre Sache gegen Wonder Woman und andere Helden zu kämpfen. Wenn es ihr hilft, verbündet sich sich sogar mit mächtigen Wesen. Sie fordert Schurken zum Beispiel auf mit Brother Blood im Tomorrow District zusammen zu arbeiten. Sie sucht nach Schurken, die die Macht von Trigon, die in der Ebene zu finden ist, nutzen können und wollen um Trigon beim Aufstieg zu helfen.

“Wähle Magie und regiere. Wähle die sterblichen und STERBE MIT IHNEN!" Circe'

Circe hat ein starkes Argument. Warum sollte man für Kreaturen einstehen, die unter einem liegen? Wahre Macht gehört denen, die mutig genug sind die Macht zu halten und stark genug sind die Macht zu nutzen.