FANDOM

Lightning icon

Spezialisiert in Heilfähigkeiten, Elektrizität ist ein Kräfte-Set, das über das DLC Lightning Strikes verfügbar ist. Elektirzität ist die Fähigkeit zum manipulieren und produzieren von Energie, als Form von Blitzen. Einige Personen mit dieser Fähigkeit sind Lightning, Static, Livewire und Black Lightning.

SpannungBearbeiten

Elektizität Spannungsbaum

Spannungskräfte elektrifizieren deine Feinde und beleben deine Verbündeten wieder. Die Spezialisierung auf diesen Baum gewährt +1% Chance auf kritische Angriffe und +2% Chance auf kritische Heilung.

Heiler : In der Heilungsfunktion erhält sämtlicher Schaden, den du verursachst, eine Strafe von 25%. Sämtliche Effekte zur Gesundheitswiederherstellung und Schadensvorbeugungseffekte, die du auslöst, erhöhen sich um 65%.

Spieler gegen Spieler : In der Heilungsfunktion oder in der Insektoidengestalt hast du einen besonderen Vorteil gegenüber Anwendern von Eis-, Feuer- und Erdkräften. Deine Superkräfte machen ihre nahezu undurchdringliche Verteidigung zunichte und hinterlassen sie geschwächt und angreifbar. Ein Angriff auf sie kann Zuversicht in dir auslösen und deinen Schaden kurzzeitig um 70% erhöhen.

Kraft Beschreibung Kosten
Tier 1
Tesla-Stoß

Trifft eine Feind mit einem Elektrizitätsblitz.

Kräfte Interaktionen : Elektisiert Feinde, was sie anfällig für elektrische Kräfte-Interaktionen macht.

Schadensverursacher : Erhöht den Schaden um 35%, bis der Trefferzähler zurückgesetzt wird. Dieser Bonus wird mindestens fünf Sekunden halten.

200

Tier 2
Verdrahtet Erfült deine Waffenangriffe und die von bis zu 3 Gruppenmitglieder mit der Kraft der Elektrizität, um die Chance mehr Schaden zu verursachen zu erhöhen.

Kräfte Interaktionen : Jeder Treffer auf einen Feind, kann ihn elektisieren, was ihn anfällig für die eletrisierenden Kräfte-Interatktionen macht

350

Bioelektrische Überspannung Stellt beim schwerst verlertzten Gruppenmitglied und bei dir selbst Gesundheit sofort wieder her.

250

Elektrobruch Stößt eine elektrische Welle aus, um Feinde in der Nähe zu Boden zu bringen und mit der Zeit Schaden zu verursachen.

Heiler : Elektisierte Feinde werden Verbündete in der Nähe heilen.

Schadensverursacher : Schädigt Feinde über Zeit; Erhöht den Schaden um 35%, bis der Trefferzähler zurückgesetzt wird. Dieser Bonus wird mindestens fünf Sekunden halten.

200

Tier 3 [Benötigt level 8]
Gruppenumwandler Schützt alle Teammitglieder vor Schaden durch elektrisch-geladene Barrieren, was sie mit jedem eingehenden Angriff heilt, während die auch ihre Angreifer schädigt.

Unter Kontrolle nutzbar : 50% Superaufladungskosten

50% SC

Schockwelle Feuert Elektizitätsblitze gegen die Feinde.

Kräfte Interaktionen : Elektrisierte Feinde nehmen mehr Schaden und werden möglicherweise am Boden festgehalten oder gewaltsam explodieren.

270

Megavolt Blendet deinen Feind und schockt ihn anschließend mit einer großen, elektrischen Explosion, um eine verheerende Zerstörung zu verursachen.

100% Superaufladungskosten

100% SC

Tier 4 [Benötigt level 12]
Blitzbogen Schlägt eine Feind mit einem Elektrizitätsblitz, der dann auf weiter Feinde überspringt und sie schädigt oder auf Verbündete überspringt und sie heilt.

350

Elektro-Genese Verleiht, abhängig von deiner Rolle, eine schädigende Aura auf zwei Ziele oder eine heilende Aura auf dich selbst und deinen nächsten Verbündeten.

270

Tier 5 [Benötigt level 16]
Ionischer Entzug Saugt Energie aus der Umgebung, um deine Gesundheit und die von bis zu sieben Gruppenmitgliedern aufzufüllen; schädigt und betäubt das Ziel.

Anfällig für Unterbrechen

350

Voltaik-Blitz Schlägt eine Feind mit einem Elektrizitätsblitz, was ihn möglicherweise am Boden festhält oder betäubt.

Kräfte Interaktionen : Elektrisierte Feinde werden andere Feinde um sie herum schädigen.

350

Tesla-Ball Erzeugt einen sich langsam-bewegenden Elektrizitätsball, um Feinde, die ihm im Weg sind zu betäuben und zu zappen.

Kräfte Interaktionen : Elektrisiert Feinde und macht sie anfällig für elektrifizierte Kräfte-Interaktionen.

350

StromBearbeiten

Elektizität Strombaum

Stromfähigkeiten basieren auf elektronische Kräften. Die Spezialisierung auf diesen Baum gewährt +5% kritischer Angriffsschaden und +5% kritisches Heilungsausmaß.

Heiler : In der Heilungsfunktion erhält sämtlicher Schaden, den du verursachst, eine Strafe von 25%. Sämtliche Effekte zur Gesundheitswiederherstellung und Schadensvorbeugungseffekte die du auslöst, werden erhöht um 65%.

Kraft Beschreibung Kosten
Tier 1
Zurückweisung Hebt eine Feind in die Luft und wehr sie ab

Kräfte Interaktionen : Polarisiert das Ziel, was verursacht, dass Objekte zu ihnen hingezogen werden

200

Tier 2
Anziehen Schädigt und zieht Feinde zu dir hin

Kräfte Interaktionen : Polarisierte Feinde schweben für eine kurze Zeit frei in der Luft

220

Geistesblitz-Sperre Entfesselt 5 Projektile und richtet sie gegen deine Feind, um im zu schaden und zu Boden zu bringen.

250

Überlasten Trifft einen Feind mit einem zerstörerischen Strahl, was verursacht, dass zusätzliche Angriffe ihn aufladen bis er explodiert.

200

Tier 3 [Benötigt level 8]
Bio-Kondensator Stellt beim schwerst verletzten Gruppenmitglied und bei dir selbst Gesundheit sofort wieder her. Stellt auch die Gesundheit einmal für dich und 3 Gruppenmitglieder wieder her, wenn ihre Gesundheit innerhalb der nächsten 2 Minuten unter 35% fällt.

300

Stromkreisbrecher Kreiert eine örtliche begrenzten elektrischen Stoß, um Feinde in der Nähe zu schädingen, ihren Schaden und ihre kritische Trefferchance drastisch zu erhöhen, gegen Kontrolleffekte zu schützen und Gesundheit mit der Zeit zu regenerieren.

Kräfte Interaktionen : Polarisierte Feinde ziehen Objekte an sich heran

100% SC

Beleben Stellt die Gesundheit und Energie von dir und deinen Verbündeten mit der Zeit wiedr her und schützt gegen Kontrolleffekte. Es stellt ebenso die Gesundheit von dir und bis zu 7 Gruppenmitglieder einmal wieder her, wenn sie in den nächsten 2 Minuten unter 35% fällt.

50% SC

Tier 4 [Benötigt level 12]
Kraftfluss Hüllt dich in eine elektrisch-geladene Blase, die Feinde wegstößt und Schaden abwehrt.

Unter Kontrolle nutzbar

300

Elektrostatische Bombe Wirft eine elektrische Granate ab, die Feinden in das Epizentrum der Explosion zieht

Kräfte Interaktionen : Polarisierte Feinde nehmen mehr Schaden und fliegen möglicherweise in die Luft

300

Tier 5 [Benötigt level 16]
Statischer Stoß Zwingt Feinde und Objekte von dir fern zu bleiben

Anfällig für Unterbrechen

Kräfte Interaktionen : Polarisiert Feinde, was verursacht, das Objekte zu ihnen hingezogen werden

375

Elektrische Hinrichtung Kreiert ein Feld, das Feinde schädigt

Kräfte Interaktionen : Elektrisierte und polarisierte Feinde nehmen zusätzlichen Schaden.

350

Verzinken Kreiert eine Welle, die dich sowie alle Verbündeten in deiner Nähe heilt und mit jedem geheilten Verbündeten stärker wird

Heiler : Heilt mit der Zeit

350