FANDOM

Charaktere mit Geisteskräften sind der ultimative Beweis für den Sieg des Geistes über die Materie. Mit ihren einzigartigen Fähigkeiten können sie mit einem Gedanken Objekte bewegen, um sich zu verteidigen oder einem Gegner zu schaden. Sie können außerdem ihre Willenskraft auf subtilere Art nutzen und beispielsweise zur Ablenkung und Verwirrung Illusionen erschaffen. Geisteskraft-Charaktere stürzen sich gern ins Getümmel und kontrollieren mit ihrem Geist das Schlachtfeld. Charaktere mit Geisteskräften können zwei geistreiche Wege beschreiten:

TelekineseBearbeiten

Mit der rohen Kraft deines Willens kannst du Kraftfelder erschaffen, um Gegner zu umhüllen oder um sie durch die Luft zu schleudern. Hebe das Auto neben dir hoch und schmettere es auf deinen Gegner, ohne auch nur einen Muskel zu rühren.

Manipuliere Gegenstände und Feinde mit der Kraft deines Geistes! Die Spezialisierung auf diesen Baum gewährt +1% Chance auf kritische Angriffe und +35 Energie.

Massen-Kontroll-Rolle: In der Massen-Kontroll-Rolle erhälst du 350 Belebung, deine Dominanz wird um 100% erhöht und die Stärke aller Kontrolleffekte wird erheblich gesteigert.

Spieler gegen Spieler: In der Massen-Kontroll-Rolle hast du einen besonderen Vorteil gegenüber Anwendern von Natur,- Eletrizitäts- und Himmelskräften. Deine gefährlichen Superkräfte entfernen die Schildeffekte und reduzieren drastisch ihre Fähigkeit, in der Heilerrolle zu heilen. Die Benutzung von gefährlichen Superkräften gegen sie erweckt Zuversicht in dir, was für kurze Zeit deinen Schadensausstoß auf 135% erhöht.

Kraft Beschreibung Kosten
Tier 1
Telekinese

Benutze deinen Geist, um dein Ziel in die Luft zu heben. Während es in der Luft schwebt, ist dein Feind hilflos und sich in der Nähe befindliche Objekte werden auf ihn geworfen.

Massen-Kontroll-Rolle: Stellt mir der Zeit Energie für Gruppenmitglieder wieder her.

Schadensverursacher-Rolle: Erhöht den Schaden um 35% bis der Trefferzähler zurückgesetzt wird. Dieser Bonus hält mindestens für fünf Sekunden an.

Tier 2
Seelenresonanz

Entfessele einen Impuls von psychischer Energie auf deine Feinde, wodurch sie geschädigt und betäubt werden.

Telekinesestoß

Wirft einen Kegel aus psychischer Energie, der den Feinden Schaden zufügt und sie zu Boden wirft.

Massen-Kontroll-Rolle: Betäubt bis zu zwei Feinde.

Seelenstärkung

Beruhige die Gemüter und revitalisiere sofort die Energie deiner drei erschöpftesten Gruppenmitglieder. Erhöhe ebenso deine Macht und Präzision für eine kurze Zeit.

Tier 3 [Benötigt level 8]
Blitzhagel

[50% Superaufladungskosten]

Lass eine schnelle Feuerbarrage psychischer Projektile auf deine Feinde los, was sie schwer schädigt und zu Boden gehen lässt.

Telekineblitz

[Anfällig für Unterbrechen]

Richte konzentrierte telekinetische Energie gegen deine Feinde, wodurch sie schwer geschädigt und zu Boden gebracht werden.

Massen-Kontroll-Rolle: Betäubt feinde.

Bastion

[50% Superaufladungskosten]

[Unter Kontrolle nutzbar]

Schützt dich und sieben andere teammitglieder vor Schaden und szellt mit der Zeit Energie wieder her. Solange es aktiv ist, wird ein Teil des eingehenden Schadens zurück auf deine Feinde geworfen.

Tier 4 [Benötigt level 12]
Pyrokinese

Benutzt eine übersinnliche Projektion, um dein Ziel in Flammen aufgehen zu lassen, wodurch es betäubt und mit der Zeit Schaden erleidet.

Massen-Kontroll-Rolle: Reduziert die Fähigkeit des Ziels, sich zu heilen und entfernt die "Kraft über Zeit"-Effekte.

Gedankenblase

Halte deine Feinde in ihrem eigenen Geist gefangen, wodurch sie von ihrer psychischen Blase umgeben und mit der Zeit geschädigt werden.

Massen-Kontroll-Rolle: Die Verteidigung von Feinden wird reduziert.

Tier 5 [Benötigt level 16]
Kryokinese

Richte einen eiskalten, stechenden Gedanken gegen deine Feinde, wodurch sie geschädigt und an der Stelle verwurzelt werden. Feinde, die sich in der Nähe deines Ziels aufhalten, werden geschädigt und können ebenso verwurzelt werden.

Massen-Kontroll-Rolle: reduziert den Schadensaustoß des Ziels und entfernt Stärkungen der Schadensverursacher-Rolle.

Massenlevitation

[Anfällig für Unterbrechen]

Benutzt die Kraft deines geistes, um deine Feinde schweben zu lassen, was sie schädigt, betäubt und sie hilflos in der Luft festhält.

Telekinetischer Schild

[Unter Kontrolle nutzbar]

Umgib dich mit einer telekinetischen Barriere und verhindere dadurch für eine kurze Zeit eingehenden schaden.

IllusionBearbeiten

Wenn du deine Geisteskräfte nutzt, kannst du deinen Gegner leicht glauben lassen, dass du jemand anders wärst, und erhältst Gelegenheiten für Überraschungsangriffe. Diese Kraft kann einen Gegner sogar glauben machen, dass er etwas sieht, das gar nicht da ist. Erschaffe Phantome aus deinem Geist, die so real sind, dass sie deine Feinde bezwingen können! Die Spezialisierung aud diesen Baum gewährt +5% kritischer Angriffsschaden und +1 Tarnung.

Massen-Kontroll-Rolle: In der Massen-Kontroll-Rolle erhältst du 350 Belebung, deine Dominanz wird um 100% und die Stärke aller Kontrolleffekte wird erheblich gesteigert.

Spieler gegen Spieler: In der Massen-Kontroll-Rolle hast du einen besonderen Vorteil gegenüber Anwendern von Natur,- Eletrizitäts- und Himmelskräften. Deine gefährlichen Superkräfte entfernen die Schildeffekte und reduzieren drastisch ihre Fähigkeit, in der Heilerrolle zu heilen. Die Benutzung von gefährlichen Superkräften gegen sie erwecktZuversicht in dir, was für kurze Zeit deinen Schadensausstoß auf 135% erhöht.

Kraft Beschreibung Kosten
Tier 1
Schreckens-ranken

Schießt ein Trio von Tentakeln-Kugeln ab, die jeden Feind psychisch schädigen der im Weg steht.

Massen-Kontroll-Rolle: Stellt mir der Zeit Energie für Gruppenmitglieder wieder her.

Tier 2
Bedrohung

Werde schrecklich, was deine Angriffe verstärkt und zusätzlich Schaden verursacht sowie manchmal Feinde in Panik versetzt.

Unsichtbarkeit

Verberge deine Bewegungen, was dir spezielle Angriffe aus dem Hinterhalt ermöglicht.

[Hinterhalt] Schmerzexplosion: Verursache einen plötzlichen psychischen Schaden auf deinem Ziel wodurch es zu Boden geht.

[Hinterhalt] Schlaf: Zwinge dein Ziel zum Schlaf wodurch es betäubt und geschädigt wird.

Herrlichkeit

[Unter Kontrolle nutzbar]

Erfüllt Feinde in der Nähe mit Ehrfurcht wodurch eingehender Schaden verhindert wird und du für eine kurze Zeit gegen Kontrolleffekte geschützt wirst. Das Verspotten der Feinde wird rückgängig gemacht und sie werden gezwungen sich andere Ziele zu suchen.

Tier 3 [Benötigt level 8]
Massenhysterie

[100% Superaufladungskosten]

Werde ein schreckliches Hirngespinst, umgeben von Geistern die dich verteidigen. Diese Form bietet eine erhöhte kritische Angriffschance und einen erhöhten kritischen Angriffsschaden.

Horrorfratze

Triff dein Ziel in sein Zentrum wodurch es geschädigt und in ein Monster verwandelt wird, dass sich nicht selbst verteidigen kann. Feinde, die sich in der Nähe der Monster begeben können ebenso in ein Monster verwandelt werden.

Massen-Kontroll-Rolle: Reduziert die Fähigkeit des Ziels, sich zu heilen und entfernt die "Kraft über Zeit"- Effekte.

Spieler gegen Spieler: Verändert nicht die Form von PvP-Gegnern. Betäubt und hält Gegner am Boden fest.

Genesung

[35% Superaufladungskosten]

[Unter Kontrolle nutzbar]

Stärke deinen Geist gegen Angriffe und verhindere dadurch eingehenden Schaden, wodurch deine Gesundheit schnell gesteigert wird und du für eine kurze Zeit gegen Kontrolleffekte geschützt wirst.

Tier 4 [Benötigt level 12]
Phantom-flammen

Verbrenne die Psyche deiner Feinde und schädige und betäube sie.

Massen-Kontroll-Rolle: Die Verteidung von Feinden wird reduziert.

Seelenschock

Überzeuge deine Feinde, dass sie einen Elektroschock erleben wodurch sie geschädigt unf betäubt werden.

Tier 5 [Benötigt level 16]
Terrorisieren

[Anfällig für Unterbrechen]

Überwältige deine Feinde mit Angst, was ihnen Schaden zufügt, sie betäubt und dann wieder schädigt, wodurch sie in Panik geraten. Wenn die Gesundheit unter 35% liegt verursachen deine Angriffe zusätzlichen Schaden.

Massenterror

Lege eine lähmende Angst über deine Feinde wodurch sie mit der Zeit geschädigt und betäubt werden.

Massen-Kontroll-Rolle: Versetzt Feinde in Panik.

Schmerz-spiegelung

[Unter Kontrolle nutzbar]

Bilde ein psychisches Band und reflektiere eingehenden Schaden zurück auf dein Ziel.