FANDOM

Die Großeinsätze(Raids) sind ein wichtiger Bestandteil im Spiel. Ein Großeinsatz setzt sich aus 8 Spielern zusammen. Taktisch gesehen ist also Platz für: 2 Heiler, 2 Aufpasser, 2 Frontkämpfer und 2 Schadensverursacher. Meistens reicht jedoch ein Frontkämpfer und es wird ein dritter Schadensverursacher in den Großeinsatz auf genommen.

Ihr könnt jedoch auch einen Großeinsatz bilden, wenn ihr auf Kopfgeldjagd seid. In den DLCs Lightning Strikes und Home Turf gibt es einige Kopfgelder, die sich nicht von einer einfachen 4-Spieler-Gruppe besiegen lassen.

Die Großeinsätze befinden sich an folgenden Orten: 

  • KhandaqBlack Adam versucht die Kräfte der Lazarusgrube dafür zu nutzen, seine verstorbene Frau Isis zu erwecken. Felix Faust hilft ihm zwar, verfolgt in Wirklichkeit eigene Pläne. Black Adam weiß davon nichts, deshalb ist er dementsprechend sauer, wenn ihm jemand dazwischen funkt.
  • Auch die Bathöhle ist vor Brainiac nicht sicher:
    1. Äußere Höhlen: Brainiac wird an einem noch nicht identifizierten Ort bemerkt. Natürlich muss er aufgehalten werden. Doch wer hätte gedacht, dass dieser unbekannte Ort die Bathöhle ist?
    2. Das Allerheiligstes:  Brainiac und Brother Eye nehmen die Höhle ein und infizieren Huntress, Nightwing, Robin und Batwoman mit dem OMAC-Virus. Wer hätte gedacht, dass der Satellit von Batman sich gegen seine Schöpfer stellt?
    3. Brainiacs Nebenkonstrukt: Hier gelingt der Batfamilie Brainiac aus der Bathöhle zu vertreiben, und das obwohl auch Batman selbst mit dem Virus infiziert worden ist.

Operationen:

Schurken:

  • Offene Rechnung: Felix Faust nutzt die Lazarusgrube, doch Ra's al Ghul will das nicht. Dementsprechend braucht Faust Hilfe, damit Ras ihm nicht zu nahe kommt.
  • Samen des Verrottens: Mit den Samen des Verrottens will Felix Faust einen Baum heranzüchten. Dieser Baum hat unermessliche Kräfte des Verfalls, wenn er richtig angepflanzt wird. Swamp Thing will das jedoch verhindern.