FANDOM

Hand of Fate

Der DLC Hand of Fate war nur bis März 2015 erhältlich. Die Inhalte des DLCs sind aufgeteilt worden und nun einzeln im Marktplatz erhältlich. Die Episode "Hand of Fate" enthält die Heldentaten sowie die Einzel- und MehrspielerInhalte DLCs. Der Zugang zum Mehrzweckgürtel und den Legendencharakteren ist separat im Marktplatz erhältlich.

Mit Hand Of Fate stehen gleich sechs neue Operationen - je drei für Helden und für Schurken - und zahlreiche Nebenmissionen bereit. Als besonders nützlich erweisen sich die neuen Mehrzweckgürtel, durch die sich Spieler mit weiterem Zubehör ausrüsten. User mit einem „Legendär“-Account treten bereits vor allen anderen gegen die ersten arkanen PvP-Legenden an: In Hand of Fate feiern Lord of Order, Doctor Fate und der Hexer Felix Faust im PvP-Modus ihr DC Universe Online-Debüt. Legendäre Mitglieder brauchen sich im Spiel nur einzuloggen und schon steht ihnen der Inhalt von Hand of Fate zur Verfügung.

Operationen!

Das Gleichgewicht zwischen Ordnung und Chaos ist in Gefahr! Helden, schließt euch Doctor Fate und den Lords der Ordnung an, um die unschuldigen Seelen vor den Mächten der Finsternis zu retten! Schurken, schließt euch Felix Faust an und macht euch die wahren Mächte zunutze, indem ihr die Lorbeeren seiner Pläne erntet. Operationen sind für Teams von 4 bis 8 Spielern verfügbar. Haltet nach ihnen im Im-Dienst-Menü Ausschau. Spieler, die ihre PVE- oder PVP-Phasen für die Operationen sperren wollen, können dies in den Optionen der Benutzeroberfläche unter den Gameplay-Einstellungen tun. Kampfwertung 70

Neue Missionen!

60 neue, hochrangige Missionen wurden hinzugefügt. Diese Arkan-Edikte werden von den Bossen der Operationen fallen gelassen und schicken euch nach Metropolis, Gotham City und zu anderen ikonischen Schauplätzen. Findet eines und helft dabei, die dunklen Geister zu bekämpfen, die die Kämpfer auf beiden Seiten dieses Krieges unter ihrer Kontrolle halten! Kampfwertung 70

Neue Legenden!

Die Zauberer feiern ihr Debüt in den Legenden-PVPs mit der Vorstellung von Doctor Fate und Felix Faust! Diese neuen Charaktere können nun mit Legendenabzeichen bei den Legenden-Terminals in eurem Hauptquartier im Spiel erworben werden.

Mehrzweckgürtel!

Dies ist eine neue, exklusiv für Hand of Fate eingeführte Art von Gegenständen für die Schmuckstücksplätze. Mehrzweckgürtel erhöhen die Anzahl von Schmuckstücken und Konsumgütern, die zu jeder Zeit ausgerüstet werden können. Alle Mehrzweckgürtel bieten mindestens zwei weitere Plätze, die verwendet werden können, um zusätzliche Schmuckstücke oder Konsumgüter auszurüsten. Die verschiedenen Mehrzweckgürtel haben jeweils verschiedene Konfigurationen und einige Plätze können sogar "Wildcards" sein, welche sowohl Schmuckstücke als auch Konsumgüter akzeptieren! Die Mehrzweckgürtel der höheren Level verfügen eventuell über einen dritten oder sogar vierten Platz, die mit Erfolgsabzeichen erworben und für 30 Tage aktiviert werden können. Die Freischaltung eines dritten oder vierten Platzes, schaltet diesen Platz für alle Mehrzweckgürtel frei. Obwohl ihr Zugang zu den aktivierten Effekten der Schmuckstücke habt, erhaltet ihr nicht die gewöhnlich "ausgerüsteten" Statistiken eines Schmuckstücks innerhalb eines Mehrzweckgürtels.

Ein einfacher Mehrzweckgürtel kann von den bekannten Händlern in jedem Flügel eurer Hauptquartiere erworben werden. Mehrzweckgürtel sind auch als Beute innerhalb des Spiel verfügbar.

Neue Ausrüstung und Waffen!

Ingesamt wurden 4 neue runische Erscheinungssets und 11 neue runische Waffen hinzugefügt. Ein Ausrüstungssatz ist als Beute in den 4-Spieler-Operationen verfügbar. Zwei weitere Sätze erscheinen zusammen mit den runischen Waffen als Beute in den 8–Spieler-Operationen. Zusätzlich wird ein runischer Ausrüstungssatz des Ranges 4,5 durch den Erwerb und den Abschluss der F&E-Missionen verfügbar werden, welche als Kodizes von den Operationsbossen als Beute fallen gelassen werden. (Held: Schwarzer Beginn, Mit aller Macht, Schurke: Offene Rechnung, Samen des Verrottens).