FANDOM

Home Turf

Der DLC Home Turf war nur von Januar 2013 bis März 2015 erhältlich. Die Ihnalte des DLC sind aufgeteilt worden und einzeln im Marktplatz erhältlich. Die Episode "Home Turf" enthält die Heldentaten und die Einzelspieler-Inhalte DLCs. Der Zugang zum Basensytstem (Inklusive Unterschlupf-PvP-Kämpfe, Basen-Verteiler, zwei Basen-Designs und Basenmodifikationen) ist separat im Marktplatz erhältlich.'

Bereitet euch auf Home Turf vor!Bearbeiten

Die Zeit des Wartens wird für Helden und Schurken schon bald zu Ende sein. Home Turf wird am 29. Januar, 2013 veröffentlicht werden! Das sechste DLC-Erweiterungspaket, Home Turf, bringt individuell anpassbare Spieler Basen, mächtige neue Fähigkeiten, die euch durch den Hauptrechner eure Basis zur Verfügung stehen, aktionsreiche 1 gegen 1 Unterschlupf-Kämpfe, neue Solo Inhalte in ikonischen Orten in Gotham City und Metropolis und einige neue Ausrüstungen und Belohnungen. Es wird viel Neues geben und vieles, worauf ihr euch vorbereiten solltet. Falls ihr nicht auf den neusten Stand der Dinge seid, könnt ihr erfahren, was ihr wissen solltet.

Spieler BasenBearbeiten

Wenn euch Home Turf zur Verfügung steht, werden alle Spieler Zugang zu Spieler Basen bekommen. Kostenlose und Premium Spieler, die dieses DLC-Erweiterungspaket nicht erworben haben, werden Zugang zu einem Versteck bekommen. Jeder braucht einen kleinen Ort, den man anpassen kann und sein eigen nennen kann und das Versteck bietet genau das.

Helden und Schurken, die die ganze Sacher etwas ernster nehmen, werden ihre Basis ausschöpfen wollen und sie benutzen, um eine Macht, mit der zu rechnen ist, zu werden. Legendäre und Premium Spieler, die sich das DLC-Erweiterungspaket erwerben werden, werden Zugang zu einem Unterschlupf bekommen.

Unterschlüpfe und Verstecke sind überall in den zwei Städten zu finden. Ihr werdet hundert Optionen haben, von den Slums in Gotham City zum prachtvollen Metropolis.

Individualisiert eure BasisBearbeiten

Eure Basis beginnt als eine leere Hülle ohne Möbel oder Ausrüstung, außer dem Hauptrechner. Es wird an euch liegen, sie zum Leben zu erwecken. Ihr könnt sie mit Gegenständen füllen, die ihr im Laufe des Spiels erhaltet. Es gibt einiges von Sofas, Betten und Fernseher bis zu funktioneller Ausrüstung, wie eine Bank oder eine F&E-Station. Wo und wie ihr eure Basis einrichten werdet, wird an euch liegen.

Der HauptrechnerBearbeiten

Der Hauptrechner ist ein fortgeschrittener Rechner, der das Herz eures Unterschlupfes ist. Zusätzlich dazu, dass er eure Basis am Laufen hält, bietet er euch auch mächtige neue Fähigkeiten, die ihr im Kampf benutzen könnt. Ruft einen Orbitalen Schlag, wenn ihr mehr Feuerkraft braucht, oder ruft Nachschublieferungen, wenn ihr in letzter Minute Hilfe braucht. Benutzt euren Kommunikator, um euren eigenen Sidekick oder Freund als Verstärkung zu rufen. Ihr könnt euren Hauptrechner auch benutzen, um mächtige Modifikationen für eure Ausrüstung zu erhalten.

Unterschlupf-KämpfeBearbeiten

Sobald ihr einen passenden Ort für eure Basis gefunden habt, sie individualisiert habt und euren Hauptrechner angeschlossen habt, werdet ihr das Gefühl haben es mit der ganzen Welt aufnehmen zu können, aber eure Basis bietet nicht nur einen Ort, wo ihr eueren Umhang aufhängen könnt. In Home Turf kann eure Basis zum Schlachtfeld werden. Unterschlupf-Kämpfe sind 1 gegen 1 Kämpfe, die in eurer Basis oder in der Basis eures Gegners stattfinden.

Neue Solo InhalteBearbeiten

Home Turf bietet nicht nur Spieler Basen, den Hauptrechner und deren Fähigkeiten und Unterschlupf-Kämpfe. Dieses DLC-Erweiterungspaket beinhaltet auch neue Endspiel Solo Inhalte in Form von Missionen und Kopfgelder bei den folgenden ikonischen Orten: Ace-Chemiefabrik, Arkham Asylum, Steelworks und Stryker's Island. Haltet eure Augen für neue Heldentaten, Sammlungen, Ausrüstungen und Waffen offen!

Übernommen von http://www.dcuniverseonline.com/news/archive.vm?id=134&month=current&locale=de_DE