FANDOM

Wird sich mein Charaktername ändern, wenn die MegaServer eingeführt werden?Bearbeiten

Es besteht die Möglichkeit, dass zwei Spieler den gleichen Namen haben. Unser System wird ein etabliertes Kriteriensystem verwenden, um den Kontostatus bzw. das Alter des Spieler-Charakters zu ermitteln und dem rechtmäßigen Spieler den Originalnamen geben. Die Spieler, deren Name verändert wurde, erhalten einen temporären Namen (alter Name und die Abkürzung des Servernamens). Beispiel: SpielerName_NML (ein Spieler, der auf dem Server "No Mans Land" gespielt hat). Diese Spieler erhalten eine E-Mail im Spiel mit einem kostenlosen Namesänderungs-Token.

Nach welchen Kriterien wird bestimmt, wer seinen Namen behalten darf?Bearbeiten

Unser System berücksichtigt verschiedene Kriterien, darunter auch den Kontostatus (aktiv oder inaktiv) und die Spielzeit des Charakters, um herauszufinden, wer den Namen behalten kann.

Wie funktioniert das "Phasen"-System?Bearbeiten

Die MegaServer nutzen die "Phasen"-Technologie. Das bedeutet, dass es mehr als nur eine Version bzw. Phase der Orte auf dem Server gibt: Metropolis, Gotham, Polizeireviere, Nachtclubs, die Halle des Schreckens, der JLA-Wachturm etc. PvP- und PvE-Spieler werden ihre eigene Phase auf dem Server haben. Ihr könnt jederzeit von PvP zu PvE wechseln, indem ihr von einer Phase zur anderen wechselt.

Kann ich eine PvP-Phase betreten, wenn ich ein PvE-Spieler bin?Bearbeiten

PvE- und PvP-Spieler spielen in verschiedenen Phasen auf dem MegaServer. Wenn ihr in einer anderen Phase spielen wollt, dann könnt ihr euren Status ganz einfach mit dem Phasenwechsler in der Halle des Schreckens oder im JLA-Wachturm verändern.

Wird sich der Name meiner Liga ändern?Bearbeiten

Wenn es eine Überschneidung mit dem Ligennamen gibt, werden wir zuerst die Anzahl der aktiven Abonnenten, die Mitglieder sind, mit der Liga, die, die aktivsten Spieler mit dem Namen hat, in Erwägung ziehen. Wenn mehr als einen Charakter auf einem Konto ein Mitglied der Liga ist, wird nur ein Mitglied oder ein Konto gezählt. Für den Fall, dass es einen Gleichstand gibt, summieren wir die gesamte Spielzeit aller aktiven Charaktere in der Liga und vergeben den Namen an die Liga, die mit der höchsten Stufe. Wenn sich der Name eurer Liga geändert hat, kann der Ligen-Anführer mit einem kostenlosen Namensänderungs-Token den Ligennamen ändern.

Kann ich weiterhin mit meinen Freunden spielen?Bearbeiten

Ja! Wir haben Algorithmen eingefügt, die immer versuchen werden, euch in die gleiche Version wie eure Freunde und Ligenmitglieder zu platzieren. Selbst wenn ihr in einer anderen Phase als eure Freunde landen solltet, könnt ihr euch normalerweise immer zur Phase eurer Freunde begeben. Solltet ihr euch in einer anderen Phase als eure Freunde befinden, könnt ihr den "Phase With"-Befehl in eurem Sozial-Fenster verwenden. Ihr könnt jedoch nur in einer Phase sein, wenn ihr beide (alle) in der gleichen PvE- oder PvP- Phase spielt.

Wie werden die Warteschlangen auf dem MegaServer funktionieren?Bearbeiten

Warteschlangen für Duos, Großeinsätze, Kampfarenen oder Warnmeldung werden Spieler aus allen Phasen des Servers aussuchen. Dadurch sollten die Wartezeiten wesentlich kürzer sein.