FANDOM

Charaktere, die die Kraft der Natur wählen, sind die Meister der Urkräfte. Natur-Charaktere zehren davon, ihre Verbündeten am Leben zu halten oder ihre Gegner dahinsiechen zu lassen. Wenn der Kampf richtig hart wird, können sie auch dem Ruf der Wildnis folgen und tatsächlich zu wütenden, listigen, von tierischen Instinkten getriebenen Bestien werden. Naturkräfte wachsen auf zwei verschiedenen Zweigen:

VerwandelnBearbeiten

Nimm die Gestalt der fürchterlichsten und fantastischsten Tiere an, um Feinde zu beherrschen und Verbündete zu unterstützen! Die Spezialisierung auf diesen Baum gewährt +1% Chance auf kritische Angriffe und + 5% kritisches Heilungsausmaß .

Heiler : In der Heilungsfunktion und in deiner natürlichen Gestalt erhält sämtlicher Schaden, den du verursachst, eine Strafe von 25% . Sämtliche Effekte zur Gesundheitswiederherstellung und Schadensvobeugungseffekte, die du auslöst, erhöhen sich um 65%.

Spieler gegen Spieler : In der Heilungsfunktion oder in der Insektoidengestalt hast du einen besonderen Vorteil gegenüber Anwendern von Eis- , Feuer- und Erdkräften. Deine Superkräfte machen ihre nahezu undurchdringliche Verteidigung zunichte und hinterlassen sie geschwächt und angreifbar. Ein Angriff auf sie kann Zuversicht in dir auslösen und deinen Schaden kurzzeitig um 70% erhöhen.

Kraft Beschreibung Kosten
Tier 1
Brüllschrei Entfesselt einen furchteinflößenden Schrei, um Feinde einzuschüchtern.

Heiler : Heilt dich und deine Verbündeten.

Schadensverursacher : Erhöht den Schaden um 35%, bis der Trefferzähler zurückgesetzt wird. Dieser Bonus wird mindestens fünf Sekunden halten.

Tier 2
Flugsauriergestalt Verwandelt dich in einen Flugsaurier mit neuen Superkräften und erhöhter Energie-Regeneration.

Unter Kontrolle nutzbar

Metabolismus Beschleunigt mit der Zeit die Heilung für dich und deine Gruppenmitglieder.

Heiler : Pheromone: In der Heiler- Rolle fördern Pheromone im Laufe der Zeit die Heilung.

Urwolfgestalt Nur verfügbar während der Schadensverursacher-Rolle: Erlaubt den Zugang zur Urwolfgestalt: Supertempo, neue Waffenkombos, erhöhte kritische Chance und erhöhter kritischer Schaden für dich und deine Teammitglieder (bei jedem besiegten Feind wird auch die Chance auf einen kritischen Treffer erhöht), und die Fähigkeit, einen Feind mit deinem nächsten Klauenangriff zu betäuben.

Unter Kontrolle nutzbar

Tier 3 [Benötigt level 8]
Regeneration Stelle über einen gewissen Zeitraum Gesundheit und Energie für dich und deine Verbündete wieder her.

Unter Kontrolle nutzbar : 50% Superaufladungskosten

Gorillagestalt Verwandelt dich für eine gewisse Zeit in einen akrobatischen Gorilla mit erhöhter Gesundheit und Heilungsfähigkeit, verbesserter Verteidigung, einzigartigen Waffenkombos und der Fähigkeit Schaden- und Heilungskräfte zu benutzen .

Unter Kontrolle nutzbar : 35% Superaufiadungskosten

Tobsuchtsanfall Verleiht dir den Zorn der Natur, erhöht deinen verursachten Schaden und die Chance auf kritische Treffer, schützt vor Kontroll-Effekten, und stellt mit der Zeit Gesundheit wieder her.

Tier 4 [Benötigt level 12]
Insektoidengestalt Erlaubt den Zugang zur Insektoidengestalt, die über erhöhte Heilungsfähigkeiten, neue Waffen-Kombos, und den Fliegen-Bewegungsmodus verfügt, aber weniger Schaden anrichtet. Diese Fähigkeit ist nur in der Heiler-Rolle nutzbar.

Unter Kontrolle nutzbar

Hundeform Verwandelt dich in einen unauffälligen Hund und befreit dich von aktiven Kontroll-Effekten. Als Hund erhältst du neue Superkräfte und erhöhte Energie-Regeneration.

Unter Kontrolle nutzbar

Tier 5 [Benötigt level 16]
HIVE-Geist Erhöht drastisch die Macht und Wiederherstellung für dich und deine Gruppenmitglieder.

Schwarmschild Rufe einen Insektenschwarm, um die Mitglieder, die den meisten Schaden davongetragen haben, und dich selbst zu umkreisen und sie zu schützen.

Unter Kontrolle nutzbar

Gemetzel Erhöht Präzision und die Wahrscheinlichkeit eines kritischen Schlags für dich und deine Gruppenmitglieder.

PflanzenBearbeiten

Übe giftige botanische Kräfte aus, um deine Feinde einzuschränken und zu überwältigen und um die Schmerzen der Verbündeten zu lindern. Die Spezialisierung auf diesen Baum gewährt +5% kritischer Angriffsschaden und +2% Chance auf kritische Heilung.

Heiler : In der Heilungsfunktion und in deiner natürlichen Gestalt erhält sämtlicher Schaden, den du verursachst, eine Strafe von 25%. Sämtliche Effekte zur Gesundheitswiederherstellung und Schadensvorbeugungseffekte, die du auslöst, erhöhen sich um 65%.

Kraft Beschreibung Kosten
Tier 1
Rankenpeitsche Wickle den Gegner in eine Dornenranke ein und ziehe ihn zu dir.

Kräfte-Interaktionen : Giftspore: Das Gift verursacht mit der Zeit Schaden.

Tier 2
Dornenschild Kreiert einen Schild, um Feinde für eine kurze Zeit fernzuhalten und zugefügten Schaden zu reduzieren.

Unter Kontrolle nutzbar

Kräfte-Interaktionen : Alle auf das Ziel wirkende Giftsporen- Effekte werden an andere Feinde, die sich in der Nähe befinden, weitergegeben.

Wilder Wuchs Löst rasantes Planzenwachstum aus, das Feinde im umliegenden Gebiet umwirft.

Heiler : In der Heilungsfunktion heilen Pheromone im Laufe der Zeit deine Verbündeten.

Schadensverursacher : Setzt Giftsporen frei, um mit der Zeit Schaden zu verursachen. Erhöht den Schaden um 35%, bis der Trefferzähler zurückgesetzt wird. Dieser Bonus wird mindestens fünf Sekunden halten.

Blütenheilung Stellt beim schwerst verletzten Gruppenmitglied oder bei dir Gesundheit wieder her.

Heiler : Entfernt Pheromone bei Verbündeten für die gleiche Menge an Heilung

Tier 3 [Benötigt level 8]
Dornenstrauch Lässt ein en Dornenstrauch um das Ziel herum wachsen,der schweren Schaden verursacht und es betäubt.

Kräfte-Interaktionen : Setzt Giftsporen frei, um im Laufe der Zeit Schaden anzurichten.

Chaotischer Wuchs Nutzt die gesamte Gewalt der Natur, um extremen Schaden gegen Feinde in der Nähe zu bewirken.

100% Superaufladungskosten

Fleischfressende Pflanze Lässt bis zu acht fleischfressende Pflanzen wachsen, um Feinde in die Falle zu locken.

100% Superaufladungskosten : Unter Kontrolle nutzbar

Kräfte-Interaktionen : Zertrümmert Feinde, was sie anfällig für Trümmer-Effekte macht.

Heilender Hauch Stellt für dich und Verbündete in der Nähe sofort Gesundheit wieder her.

Anfällig für Unterbrechen

Heiler : Pheromone, die im Laufe der Zeit die Heilung fördern.

Tier 4 [Benötigt level 12]
Ernte Lässt eine fleischfressende Pflanze wachsen.

Kräfte-Interaktionen : Auf das Ziel wirkende Giftsporen werden auf andere Feinde in der Nähe übertragen. Zertrümmert Feinde, was sie anfällig für Trümmer-Effekte macht

Heiler : Setzt Pheromone frei, die mit der Zeit heilen Pheromon - Effekte verursachen Heilung bei den Verbündeten

Tier 5 [Benötigt level 16]
Pfählungsdorne Spießt Feinde mit Dornen auf, wodurch sie Schaden erleiden und betäubt werden. Liegt ihre Gesundheit bei 35% oder niedriger, erleiden sie zusätzlichen Schaden.

Schwarm Ruft einen Schwarm wütender Insekten, die deine Feinde angreifen.

Fremdbestäubung Heilt dich und alle Verbündeten innerhalb des Gebietsimpulses. Eine Welle wird von einem Verbündeten zum nächsten weitergegeben, sodass mehr Gesundheit wiederhergestellt wird, je mehr Verbündete beteiligt sind.

Heiler - Pheromone- Schub: Während der Heiler- Rolle fördern Pheromone im Laufe der Zeit die Heilung.