FANDOM

Sons of Trigon 
Sons of Trigon

Veröffentlichung  3. September 2013

29. August 2013 (Legendäre Mitglieder) 

Magie durchzieht das Infernale Gotham im achten DLC-Erweiterungspaket des Spiels, in dem Helden und Schurken sich mit Wonder Woman oder Circe zusammentum, um Trigon zu bekämpfen.

Im neuesten Kapitel des Spiels kämpfen sich die Spieler an der Seite von Wonder Woman oder ihrer Kontrahentin Circe durch eine höllische Landschaft in Gotham City, um Trigon zu besiegen. Neben neuen Duo-, Warnmeldung- und Soloabenteuern für hohe Levels bietet die Erweiterung auch Zugriff auf die neuen Legenden-PvP-Charaktere Donna Troy und Cheetah – den ersten Speedster unter den Legenden-Charakteren. Sons of Trigon führt die 11. Kraft des Spiels ein, Himmlisch, in deren Mittelpunkt die Heilung steht und die es dem Spieler ermöglicht, mit seinem Gesegnet- oder Verflucht-Fähigkeitenbaum beeindruckende Kombinationen zu schaffen.

Sons of Trigon setzt die Geschichte dort fort, wo sie in Sünden des Vaters endete. Durch ein Blutritual konnte Trigon aus seiner Dimension entkommen und bereitete einen Angriff auf die Erde vor. Allerdings gelangte er in eine andere Dimension, aus der er nicht entkommen konnte – eine albtraumhafte Version von Gotham City, ein Ödland voller Sünde. In diesem neuen DLC erforschen Helden und Schurken dieses Ödland und nehmen den Kampf gegen Trigon und drei seiner Söhne auf, von denen jeder eine der sieben Todsünden repräsentiert. Die Spieler begegnen außerdem Raven und den Teen Titans, den Fearsome Five: Psimon, Mammoth, Jinx, Gizmo und Doctor Light, Gentlemen Ghost und John Constantine.

Sons of Trigon enthält:Bearbeiten

  • Neue Himmlische Kraft mit Schwerpunkt auf Heilung
  • Neue geteilte Zone, Gotham-Ödlande - mit täglichen Solo-Missionen
  • Neue Warnmeldung, "Das Mausoleum" - mit einem Endkampf gegen Trigon
  • Drei neue Duos kämpfen gegen drei von Trigons Söhnen, von denen jeder eine der sieben Todsünden darstellt 
  • Neue Legenden-PvP-Charaktere – Cheetah und Donna Troy
  • Neue Ausrüstung, unter anderem legendäre PvE-Ausrüstung auf Basis von Brother Blood und Raven
  • Neue Heldentaten und Sammlungen

Das DLC-Erweiterungspack Sons of Trigon für DCUO ist für Spieler mit Legendärer Mitgliedschaft ein kostenloser Download. Spieler mit kostenloser oder Premium-Mitgliedschaft können das Erweiterungspack für EUR 8,99 über den Marktplatz im Spiel oder über die Website DCUniverseOnline.eu herunterladen.