FANDOM

Fahrt die Krallen aus und macht euch bereit für einen Catfight mit SuperkräftenBearbeiten

Brainiac mag die Welt zwar mit seiner Invasion ins Chaos gestürzt haben, aber es gibt Dinge, die sich niemals ändern. Es wird immer ein neuer, noch bösartigerer Plan auftauchen, und dieser Monat bildet da keine Ausnahme. Geheimnisvolle und mächtige ägyptische Artefakte im Museum von Gotham beeinflussen unschuldige Wachleute und Wissenschaftler auf eine unvorhergesehene Art und Weise. Davon lässt sich Catwoman aber nicht abschrecken. Sie ist fest entschlossen, sich diese uralten Katzenartefakte zu krallen. Wir wollen die Katze zwar noch nicht ganz aus dem Sack lassen, aber soviel sei verraten: Jage ihr über den Dächern der Stadt hinterher, um dieses legendäre Geheimnis zu lüften und dabei auch noch einige Belohnungen zu erhalten.

Liebe liegt in der Luft.Bearbeiten

Der anhaltende Kampf zwischen Wonder Woman und Circe hat das magische Gleichgewicht unterbrochen und damit die Göttin der Liebe ziemlich verärgert. Überall in Metropolis sind seltsame Brunnen aufgetaucht und Spieler können mit ihrer Hilfe das Cherub-Schattenreich betreten, in dem sie als Cherubs für die wahre Bedeutung der Liebe kämpfen können.

Zusätzliche Funktionen:Bearbeiten

Die Februar-Aktualisierung ist die erste von vielen weiteren monatlichen Aktualisierungen für unsere DCUO-Fans. Diesen Monat erwarten euch folgende Abenteuer:

  • Neuer Bathöhlen-Großeinsatz – 8 Spieler können in Batmans Höhle eindringen und sie zurückerobern. Sie wurde von OMAC und der fehlerhaften Technologie des Dunklen Ritters besetzt. Kämpft Seite an Seite mit Batman gegen Brother Eye!
  • Neue Kleidungsgegenstände – Erhaltet ein Harlekin-Clownskostüm oder eine Cherub-Verkleidung, indem ihr an verschiedenen Valentinstags-Aktivitäten teilnehmt.
  • Warnmeldung „Göttin der Liebe“ – Versucht mit drei anderen Spielern den epischen Kampf zwischen Hingabe und Verachtung ein für alle Mal zu beenden.
  • Neue Rennen – Könnt ihr Catwoman fangen, während sie in Gotham City von einem Gebäude zum nächsten springt?
  • Neue Sammlungen – Sammelt versteckte Gegenstände mit den neuen Sammelsets.
  • Neue Missionen – Freut euch auf verschiedene Missionen, die euch in Kampf, Sprung und anderen Dingen herausfordern.
  • Ein neues Bane-Duo – Ein weiteres Duo wurde für euch hinzugefügt! Versucht zu zweit, Bane zu bewältigen, um tolle Beutegegenstände zu erhalten.
  • Neues PvP-Ring-Ereignis – Verfügbar für PvP- und PvE-Server: Helden und Schurken kämpfen darum, Taschen voller Diamanten aus Geldtransportern zu stehlen oder zu beschützen.
  • Ein Auktionshaus – Bald habt ihr die Möglichkeit, handelbare Gegenstände bei einem Makler im Wachturm oder in der Halle des Schreckens zu kaufen oder verkaufen.
  • Neue Rüstung – Kämpft euch durch das Museum von Gotham und helft Catwoman dabei, Teile der Maya-Rüstung zu erhalten!"