Neue Banken-Benutzeroberfläche:Bearbeiten

Das allgemeine Erscheinungsbild der Banken-Benutzeroberfläche wurde verbessert. Zusammen mit einer verbesserten Handhabbarkeit und verbessertem Nachrichten-System, hat die geteilte Bank nun ihren eigenen Tab. Wir haben nun auch die Möglichkeit hinzugefügt, dass die Spieler ihre angehäuften Gegenstände innerhalb der Banken-Benutzeroberfläche teilen können, was bisher nur innerhalb des Inventars möglich war. Wir haben ebenso die Fähigkeit des schnellen Tauschens von Gegenständen aus der Bank in die geteilte Bank und umgekehrt hinzugefügt! Mit einem Klick (Rechte Maustaste auf dem PC, X-Taste bei der PS3), kann der Spieler nun auch Gegenstände dorthin verschieben, ohne sie vorher abholen und sie dann in ein leeres Feld herüberziehen zu müssen.

Charakterplätze in der Charakterauswahl erwerben!Bearbeiten

Wollt ihr euer Alter-Ego kreieren? Jetzt könnt ihr das! Die Spieler haben nun die Möglichkeit, neue Charakterplätze direkt in der Charakterauswahl zu erwerben! Die „Charakterplätze hinzufügen“-Taste befindet sich unterhalb der Charakterliste auf dem Charakterauswahl-Fenster.

DCUO Warnmelde-Teleporter!Bearbeiten

Wo möglich, haben wir neue Teleporter außerhalb der Boss-Kämpfe für Warnmeldungen hinzugefügt, um den Spielern 15 Extra-Sekunden zu geben, um den Boss-Kampf zu betreten, nachdem sich die Tür dazu schließt.