FANDOM

Frühling liegt in der Luft!Bearbeiten

Poison Ivy ist zurück, um durch Allergien Chaos bei den Leuten von Gotham zu verbreiten... es ist aber weitaus schlimmer! Zum Glück der Unschuldigen ist auch Swamp Thing zurückgekehrt, um dabei zu helfen, Poison Ivys Pläne zu vereiteln. Schurken können mehr über Poison Ivys Pläne erfahren, indem sie mit ihr in der Arena der Halle des Schreckens sprechen, während Helden mit Swamp Thing im Hydrokultur-Raum des Wachturms sprechen können, um dabei zu helfen Ivy und ihre Lakaien niederzustrecken.

Verdienstmarken!Bearbeiten

Die Händler für die Verdienstmarken können nun im Kriegssaal des Wachturms und in der Arena der Halle des Schreckens gefunden werden. Die Spieler können die Verdienstmarken mit allen existierenden Abzeichen und saisonalen Währungen erwerben. Die Verdienstmarken können konsumiert werden, um neue „Verdienstmarken“-Heldentaten zu erhalten, was bedeutet, dass du mehr Fertigkeitspunkte erhalten kannst, um eine stärkere Macht im DC Universum zu werden!

DCUO Teleporter für die Großeinsätze!Bearbeiten

Wo möglich, haben wir neue Teleporter außerhalb der Boss-Kämpfe für Großeinsätze hinzugefügt, um den Spielern 15 Extra-Sekunden zu geben, um den Boss-Kampf zu betreten, nachdem sich die Tür dazu schließt.

Der Kauf des DLC-Packs ist jetzt noch einfacher!Bearbeiten

Spieler können nun jeden Inhalt der DLC-Erweiterungspakete erwerben, indem sie ihn während der Charakter-Erstellung in dem „Inspiriert von“-Bereich auswählen oder, indem sie eine Kraft auswählen, zu der sie noch keinen Zugang haben!

Sammlungsaktualisierung!Bearbeiten

Hört mal her! Wir haben unser Sammlungssystem aktualisiert, um Spielern eine bereichertes Erlebnis mit Ermittlungen und Besprechungen zu ermöglichen! Wir haben ebenso neue Audio-Effekte zu den Stimmaufnahmen der Sammlungen hinzugefügt, um die Quelle der Aufnahme besser zu verdeutlichen, wie CB-Funk, TV, Satellit und sogar magisch übermittelte Aufnahmen! Es gibt nun ebenso ein neues Element der Benuzteroberfläche, welches die neu verarbeitete Übertragung mit neuen Symbolen im Kommunikator-Fenster wiederspiegeln soll. In zukünftigen Updates werden sogar noch weitere, verbesserte Audio-Features hinzugefügt! Also halt die Augen offen!

GU13:Bearbeiten

  • Warnmeldungen:
    • Area 51
      • Das Besiegen des Majordomus in Area 51 auf normaler Schwierigkeitsstufe, wird nicht länger eine Beutesperre für die Warnmeldung im schweren Modus anzeigen.
      • Die Ausgänge sind nun ordnungsgemäß auf der Karte und auf der Minikarten-Benuzteroberfläche gekennzeichnet.
    • Blüdhaven
      • Neue Fortschritte bei den Giften versichern nun, dass die Pfützen, die durch die überlaufenden giftigen Chemikalienfässer entstehen, nur noch chemische Verbrennungen bei Feinden verursachen.
    • STAR Labs
      • Die Spieler erhalten nun eine Nachricht mit dem Missionsziel, wenn die Warnmeldung abgeschlossen ist, welche sie zum Ausgang der STAR Labs führt.
  • Audio:
    • Die Synchronisation in DC Universe Online hat nun ein Prioritäten-System! Die Synchronisationen werden nun abgespielt ohne übereinander zu laufen. So werden die Spieler die Kommunikator-Nachrichten der Ikonen nun hören, ohne, dass sie von den Synchronisationen der Händler oder der Sammlungen unterbrochen werden.
  • Währung:
    • Abzeichen
      • Alle „Abzeichen“, die während PvE, PvP und saisonalem Inhalt gewonnen werden, wurden nun auf 250 Stück begrenzt. Falls du mehr als 250 Abzeichen für deinen Charakter auf Lager hast, wird die Zahl im Währungen-Tab in rot angezeigt. Du wirst nicht mehr in der Lage sein, weitere Abzeichen zu verdienen, bis du die Anzahl bis unter die Obergrenze reduzierst.
  • Duos:
    • Gotham-Krankenhaus
      • Der Gewehr-Angriff des Wächters MK-IV wurde dahingegehend angepasst, dass er den Schaden nun gleichmäßiger auf die Ziele der Nahkampf- und Fernangriffe verteilt. Ziele der Nahkampfangriffe werden nun reduzierten Schaden aus diesem Angriff nehmen, während die Ziele der Fernangriffe einer höheren Schadensmenge ausweichen werden müssen.
      • Die Geschütztürme aus der Begegnung mit dem Boss wurden nun auch in ihrem Schadensausstoß reduziert und werden ihre Ziele nun zufälliger wählen.
    • Universität von Gotham
      • Isis hat zugestimmt immer zu Staub und Knochen zurückzukehren, wenn sie besiegt wurde.
    • Riverfont-Zentrum
      • Die Heilerdrohnen des Wächters MK-XXII haben nun eine 3-sekündige Pause zwischen den Erscheinungen, anstatt, dass drei Heilerdrohnen zur gleichen Zeit erscheinen.
  • Heldentaten:
    • „Fließband“ und „In die Massenproduktion gehen“ vergeben nun die korrekte Menge Heldentaten-Punkte, wenn sie abgeschlossen wurden.
  • Allgemein:
    • „Der Schankraum“ hat nun einen richtigen Checkpunkt.
    • Ziel-Dummys erhalten nun die volle Gesundheit, wenn ihre Gesundheit unter 10% fällt.
    • Ziel-Dummys geben den Spielern während des Training nun Kraft zurück.
    • Die Tour-Cam in der Halle des Schreckens wurde dahingehend aktualisiert, dass sie nun die neue Arena zeigt.
    • Spieler werden nicht länger manchmal die Kontrolle über die Kamera verlieren, wenn sie zu dem Zeitpunkt unterbrochen werden, wenn sie eine Interaktion, wie eine Sammlung beginnen.
  • Missionen:
    • Blindes Auge: Die Spieler werden nun den Eingang zum Spielraum sehen können, ohne die Quest aktiv in ihrem Tagebuch zu verfolgen.
    • „Rettung der Studentenseelen“ (Held) und "Seelenloser Zickenterror" (Schurke): Etrigans Zauber wird dich nun ordnungsgemäß in einen Zombie verwandeln.
    • T.O. Falle: T.O. Morrow hat zugestimmt, die Spieler den Raum betreten zu lassen und nicht mehr ausgeschlossen zu sein, um Batman und Joker bei der Konfrontation zuzusehen.
    • T.O. Falle: Batman wird nun daran denken, seine Beuteliste zum Kampf mitzubringen. Siegreiche Schurken sollten nun kleine Aufmerksamkeiten erhalten, wenn sie Batman in T.O. Morrows Labor besiegen.
  • Kräfte:
    • Erde
      • Trümmerfeld, Scherben, Steine werfen, Kieselstoß, Örtlich begrenztes Beben und Presslufthammer werden nicht länger die Kräfteinteraktionen Benommen und/oder Zerdrückt entfernen, wenn sie benutzt werden.
      • „Aufruhr“ und „Presslufthammer“ geben dem Spieler nun für 12 Sekunden 50% Schadensabsorbierung von Nachbeben, es sei denn „Schadensveränderung“ ist aktiviert.
    • Feuer
      • Flammenkaskade und Feuerentladung sollten ihre Kräfteinteraktionen korrekt ausführen, was zusätzlichen Schaden für brennende, elektrisierte und erfrorene Ziele bedeutet.
    • Geräte
      • Kryoschaum wird nun weiterhin Schaden verursachen, nachdem die Verwurzelung endet. Die “Brennend”-Interaktion auf elektrisierte Ziele wird nun auch angewendet, wenn das Ziel immun gegen ein K.o. ist.
      • „Verstecken“ ist nun auch unter Kontrolle nutzbar.
      • „Kryoschaum“ sollte ihre Kräfteinteraktion nun korrekt ausführen und brennenden und elektrisierten Feinde Schaden zufügen.
      • „Angstgas“ sollte ihre Kräfteinteraktion nun korrekt ausführen und brennenden und elektrisierten Feinden Schaden zufügen, was verursacht, dass diese explodieren. Ebenso wird dies dazu führen, dass erforene Ziele gelegentlich eingehüllt werden.
    • Natur
      • Der Nahkampf-Festhalten-Angriff „Schlag“ der „Urwolfgestalt“, unterbricht nun wie vorgesehen, anstatt als Block-Brecher zu agieren.
    • Zauberei
      • „Transmutation“ sollte nun eingehüllten und verwandelten Feinden zusätzlichen Schaden zufügen.
      • Die Beschreibung für „Opfergabe“ wurde aktualisiert, um klarer zu verdeutlichen, dass die rote Seelenaura des Spielers konsumiert wird, wenn er diese Fähigkeit verwendet.
  • PVP:
    • Immunität gegen Gegenangriffe: Die Verwendung der Block-Brecher-, Unterbricht- oder Gegenangriffsabwehr-Funktion, wird dem Spieler nun einen kurzen Aufschub gewähren, während dessen der Spieler nicht beschädigt, kontrolliert oder angegriffen werden kann. Die Immunität gegen Gegenangriffe wird durch ein blaues Licht angezeigt, anstatt eines normalen weißen Ausbruch-Lichts.
    • PvP-Waffen schwächen nicht länger die Zähigeit eines Gegners.
    • Die blauen Starter-Qualitätswaffen der Stufe 30, fügen nun einen Präzisionsbonus hinzu, wenn sie in PvP auf Feinde angewendet werden, um ihnen einen effektiven SPS-Wert von 87.5 zu geben.
    • Die PvP-Rüstung verfügt nicht länger über die Verteidigungsstatistik.
    • Die PvP-Rüstung bietet nun weniger Zähigkeit und mehr Gesundheit. Die Rüstung des Frontkämpfers verfügt nun über mehr Zähigkeit als die Rüstung des Nicht-Frontkämpfers. Die Zähigtkeitswerte wurden insgesamt reduziert, aber die Überlebensfähigkeit wird aufgrund der erhöhten Gesundheit gesteigert, wenn die PvP-Rüstung getragen wird.
    • Der Schutz des Frontkämpfers gegen Schwächungseffekte der Massen-Kontroll-Rolle und Ausbruchseffekte dauern nun für drei Sekunden an und können nur maximal zweimal alle 12 Sekunden angewendet werden. Dies betrifft die folgenden Fähigkeiten:
      • Erde: „Unaufhaltsam“ und der Schwächungsschutz von "Kristall"
      • Feuer: „Feuereifer“ und „Ausbrennen“
      • Eis: „Winterschutz“ und „Kontrollbrecher“
    • Die Kräfte, die die Heilung der Massen-Kontroll-Rolle schwächen, entziehen mit der Zeit nun auch die Effekte, die durch normale Kräfte produziert und von den Charakteren in der Massen-Kontroll-Rolle angewendet wurden. Dies betrifft die folgenden Fähigkeiten: Pyrokinese, Horrorfratze, Kryoschaum, Bombe und Schlagfalle.
  • Legenden
    • Der Schaden eines minimal geladenen Batarangwirbels wurde für Batman und Robin erhöht.
    • Der Schadensausstoß von Two Faces Lakaien wurde reduziert.
  • Großeinsätze:
    • Festung der Einsamkeit: Der Energiekern
      • General Zod, Superman und Lex Luthor werden nicht länger vor der Schlacht davonlaufen, wenn sie durch die Hallen der Festung der Einsamkeit reisen.
    • Kahndaq
      • Wasserhüter sind nun anfällig für alle Schadensquellen.
  • BENUTZEROBERFLÄCHE:
    • Die Soder Cola IV hat nun die korrekte Kurzinfo.
    • Die Ausrüstungsoberfläche IV häuft sich nun an und hat die korrekte Beschreibung.
    • Die Beschreibungen für alle Abzeichen wurden noch einmal überarbeitet, damit sie etwas genauer sind.
    • Heldentaten, die den Abschluss einer anderen Heldentat voraussetzen, werden nicht länger angezeigt, bis diese erforderliche Heldentat abgeschlossen ist.
  • Heldentaten: Abgeschlossene Heldentaten sollten nicht länger eine inkorrekte Anzahl für das Ziel der Heldentat anzeigen.
  • Optik:
    • Das Belohnungssymbol für die saisonale Sammlung „Saat des Frühlings“, wurde nun korrigiert und stimmt nun mit dem eigentlichen Inventar-Symbol überein.
  • Waffen:
    • Beidhändig: Der Schaden eines minimal geladenen „Aufgeladenen Doppelwurfs“ wurde erhöht.
    • Beidhand-Pistolen: „Sprungexplosion“ ist nicht länger unterbrechbar, aber es ist nun anfällig für Blocken und verursacht Unterbrechungen. Der Höhenschuss-Angriff unterbricht nun ebenso.
    • Hand-Blaster: Der Schaden eines minimal geladenen „Aufgeladenen Stoßes“ wurde erhöht.
    • Einhändig: Der Schaden eines minimal geladenen Konzentrierten Stoßes wurde erhöht.