Arkham-Arenakarte hinzugefügtBearbeiten

Spieler, die DLC-Pack 4 gekauft haben oder legendäre Mitglieder sind, können jetzt mit ihren Charakteren die „Arkham-Legenden”-Karte spielen.

Aktualisierung des Respec-Gerätes!Bearbeiten

Um den Spielern eine breitere Auswahl und mehr Informationen liefern zu können, wurden an dem Respec-Gerät in der Halle des Schreckens und dem Wachturm Veränderungen vorgenommen. Die Spieler haben nun die Möglichkeit ihre Eigenschaften, Kräfte oder alles zu ändern. Nun werden ebenso Informationen zu den Kosten und dem aktuellen Cash-Stand der Spieler bereitgestellt. Die Spieler können das Respec-Gerät ganz einfach finden, indem sie sich zu ihrem Hauptquartier begeben und ihre Karten-Benutzeroberfläche öffnen.

Sonstige ÄnderungenBearbeiten

  • Warnmeldungen:
    • Ace-Chemiefabrik
      • Spieler sehen nicht mehr die doppelte Anzahl an Geschenken, wenn sie von der Pointe umhüllt sind.
    • Blüdhaven
      • Major Force richtet mit seinen Standardangriffen jetzt Schaden an. Vorsicht bei der Annäherung!
      • Kryo-Chemos geben jetzt mit ihren Gefrierbomben an, indem die Schadensmengen angezeigt werden.
      • Sinestro führt in Blüdhaven etwas finsteres im Schilde.
    • Gerichtsgebäude
      • In und rund um die Bereiche der Spawn-Kammer und der Brunnen wurden unsichtbare Kollisionen entfernt.
      • Brainiac kämpft wieder fair und setzt Spieler nicht länger in den Wänden der Spawn-Räume fest, um einen Vorteil zu erlangen.
    • Gorillainsel
      • Ultra-Humanites Lavageschütze und Versorgungstürme sind bei ihrem Wiedereintritt in den Kampf voll leistungsfähig, nachdem die Techniker sie repariert haben.
    • Oolong Island – Schwerer Modus
      • Bei der Verwendung von Fähigkeiten, die aus der Verwandlung durch Chang Tzus experimentellen Angriff stammen, kam es zu einem Animationsproblem. Dieser Fehler wurde behoben und die Effektivität der Fähigkeiten allgemein verbessert.
  • Sammlungen:
    • Queensland-Promenade: Untersuchungspunkte für Gorilla-Bomben wurden angepasst und sollten jetzt sammelbar sein.
  • Duos:
    • Brainiac kämpft wieder fair und setzt Spieler nicht länger in den Wänden der Spawn-Räume fest, um einen Vorteil zu erlangen. Dies gilt für folgende Bereiche:
      • Riverside Hotel
      • Riverfront-Zentrum
      • Gotham-Krankenhaus
  • Heldentaten:
    • Den Heldentaten zum Öffnen von Schatztruhen gehen jetzt die richtigen, als Voraussetzung erforderlichen Heldentaten voran, und sie werden zur passenden Zeit in der Benutzeroberfläche angezeigt.
    • Die Beschreibungen mehrerer PvP-Heldentaten wurden angepasst, um darauf hinzuweisen, dass sie in Arena- oder Legenden-PvP-Matches abgeschlossen werden können. Diese Heldentaten sollten jetzt in der Kategorie „Spieler gegen Spieler (PvP)“ im Taten-Menü angezeigt werden.
  • Allgemein:
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das starre Körper, die von einem Spieler fallen gelassen wurden, nicht mit Waffenangriffen oder Kräften beschädigt werden konnten, solange sie noch in Bewegung waren.
    • Alle Fässer rund um das Metropolis General Krankenhaus sollten jetzt zerstörbar sein.
  • Berühmte NSCs:
    • Steel
      • An Steels Hammer wurden einige Anpassungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass er zu ihm zurückkehrt, wenn er ihn wirft.
  • Missionen:
    • Das unbekannte Böse: Die Kampffähigkeiten des Minotaurus wurden verbessert.
    • Das unbekannte Böse: Held: Bestiamorph-Plünderer schließen nicht länger die Missionsziele für die Spieler ab.
    • Göttin in Gefahr: Schurke: Bestiamorph-Berserker respektieren die Spielercharaktere jetzt, nachdem sie sich verbündet haben, und prügeln nicht mehr auf sie ein.

Die Tür zum Paradies: Die Kampffähigkeiten des Giganten wurden verbessert.

    • „Killer Frost“-Kopfgeld: Killer Frost lässt auf ihren Gefrierstrahl nach links oder rechts jetzt manchmal einen zweihändigen Doppel-Gefrierstrahl folgen, der dem Ziel Schaden zufügt und es verlangsamt.
    • STAR am Ende: Schurke: „STAR Labs“-Kisten im Park können nicht länger anvisiert werden.
    • „Trickster“-Kopfgeld: Das Notizbuch vom Trickster löst einen Konfetti-Effekt aus, wenn er seinen Lieblings-Partygag auf sein Ziel feuert.
    • Mondfinsternis: Gerufene Schattenläufer haben zugestimmt, den Spielercharakteren im Kampf zu helfen, und stehen nicht mehr untätig herum, während sie angegriffen werden.
    • Königin der Lügen: Held: Martian Manhunter spricht nicht mehr mit seinen Händen, wenn er nichts zu sagen hat.
    • Grautöne: Held: Spieler bleiben nicht länger im Kampf, nachdem sie Circe besiegt haben.
    • Heraus aus den Schatten: Schurke: Spieler bleiben nicht länger im Kampf, nachdem sie Wonder Woman besiegt haben.
  • Bewegungsmodi:
    • Speedster
      • Supertempo: Der Sprint-Angriff hat jetzt 25 % Superaufladung, verhindert für eine kurze Zeit Schaden und bewirkt den Ausbruch-Effekt.
  • Kräfte:
    • Die Texte in den Eigenschaftsbäumen für Feuer, Eis und Erde enthalten jetzt die Information, dass Spieler in der Frontkämpfer-Rolle eine Dominanz-Erhöhung von 100 % erhalten.
    • Feuer
      • Wenn sich das Ziel von „Meteorschlag“ unterhalb der Kante von höher gelegenem Terrain befand, war es möglich, dass der Meteor unter der Erdoberfläche erschien. Dieser Fehler wurde behoben.
      • Die Beschreibung von „Siedepunkt” erläutert jetzt, wann die Kräfte-Interaktion einsetzt.
    • Gerät
      • Das Sperrfeuergeschütz verwendet jetzt dieselbe Animation wie das Wächter- und das Argusgeschütz.
  • PvP:
    • Arena-PvP
      • Die Polizeibehörden von Metropolis und Gotham City führen eine gemeinsame Ermittlung durch, um die grünen Fässer zu finden, die an mehreren Orten in den Arenen fehlen.
      • Die NSCs, die in jedem Unterschlupf kauern, sprechen nur noch alle 6 Sekunden mit den Spielern. Es ist ja nicht so, dass sie kein Vertrauen hätten, aber … also, okay, es liegt daran, dass sie kein Vertrauen haben.
      • Australien
        • Spieler, die Mitglieder der Suicide Squad/Task Force X sind, werden nicht länger von Umhüllungen/Rückschlägen beeinträchtigt, die ihr eigenes Team aktiviert hat.
      • Die Arena
        • Grüne Ivy-Samen fügen Verbündeten keinen Schaden mehr zu.
    • PvP Allgemein
      • Spielercharaktere, die bei PvP sterben und nicht innerhalb von 30 Sekunden einen Checkpunkt gewählt haben, werden automatisch zu ihrem Startpunkt zurückteleportiert.
      • Spieler, die lange in den sicheren Spawn-Bereichen bleiben, werden aus den PvP-Arenen geworfen.
      • Verstärkungsfässer in den Hauptquartieren der PvP-Karten zeigen keine sich gegenseitig beeinflussenden Effekte mehr an.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler in der Suicide Squad oder Task Force X keine Missionsaktualisierungen für „Legenden: Ace-Chemiefabrik“, „Legenden: Arkham Asylum“ und „Legenden: Bathöhle“ erhalten haben.
    • Legenden-PvP
      • Die visuellen Effekte von Catwomans Überraschungsangriff halten nicht länger über das gesamte Match an.
      • Der „Thermal-Blick“ von Power Girl und Ursa wurde aktualisiert. Die zweite „Halte: Fernangriff“-Aktion der Combo ist jetzt ein Block-Brecher und anfällig für Unterbrechungen. Außerdem wurde der Schaden der Kräfte-Interaktion mit Verbrennungen erhöht und es ist leichter, von der „Thermal-Explosion“ in die „Thermal-Blick“-Combo überzugehen.
  • Großeinsätze:
    • Festung der Einsamkeit: Der Abgrund
      • Sollten Superman oder Lex nach dem Kampf mit der Brutmutter Schwäche zeigen und die Tür nicht aufmachen, öffnet sie sich schließlich von selbst, damit die Spieler weitermachen können.
  • Benutzeroberfläche:
    • Wenn Fertigkeitspunkte teilweise für eine Eigenschaft mit mehreren Punkten ausgegeben und dann zurückgesetzt wurden, konnte ein Fehler dazu führen, dass eine falsche Anzahl von Fertigkeitspunkten zurückerstattet wurde. Dieses Problem wurde behoben.
    • Die Benutzeroberfläche für Sammlungen, Besprechungen und Ermittlungen wurde verbessert. Spieler können jetzt die Benutzeroberfläche öffnen und sehen, welche Sammlungen vor Kurzem aktualisiert wurden. Diese Anzeige ist so lange verfügbar, bis die Spieler sie angesehen haben oder die aktuelle Sitzung beendet wird.
  • Grafik:
    • Wird ein Spieler umhüllt, verfolgt die Kamera die Umhüllung nun besser.
    • Wird ein Spieler umhüllt und zerschmettert, verfolgt die Kamera den zerschmetterten Spieler nun besser.
    • Der eingeblendete Text für den von der Kampfdrohne verursachten Schaden hat jetzt die richtige Farbe.
    • Phantom Stranger hat den Umhang wiedergefunden, den er verlegt hatte.
    • Bei bestimmten Körperbau-Typen im „Kryptonischer Medicus“-Stil erscheint die Grafik im Halsbereich nicht länger abgeschnitten.
  • Waffen:
    • Die Ausfallangriffe für folgende Waffen fügen Feinden, die fliehen oder sich in der Nähe der maximalen Reichweite befinden, verlässlicher Schaden zu.
      • Bogen
      • Beidhand-Pistolen
      • Hand-Blaster
      • Kampfkunst
      • Einhändig
      • Schild
      • Stab