FANDOM

Die Wogen des KriegesBearbeiten

Während des Sommers werden die Meere unruhig, aufgewühlt durch gefährliche Stürme. Ocean Master, Aquamans hinterhältiger Halbbruder, hat eine Truppe atlantischer Meuterer zusammengerufen, um den Thron von Atlantis an sich zu reißen! Ihr Bürgerkrieg hat die Gewässer von Metropolis durchbrochen, was einen entscheidenen Teil des Plans darstellt, die Meere zu beherrschen. Finde „Wogen des Krieges“ in deinem Missionstagebuch und trau dich in die Höhle. Finde „Wogen des Krieges" in deinem Missionstagebuch, um die atlantischen Fregatten in Metropolis zu finden.

Neue Legenden-PvP-KarteBearbeiten

Exklusive Karte der Legenden-PvP „Der Mond“ für die Besitzer von „The Last Laugh“ und legendären Mitgliedern
Legendäre Mitglieder und Besitzer von „The Last Laugh“ werden nun in der Lage sein, die Karte der Mond-Arena als legendärer Charakter zu spielen.

Aktualisierung der Gegenstände im TresorBearbeiten

Drei neue Ausrüstungssätze im Militärsstil (Logistik-Beamter, Scharfschütze, Luftfahrer – insgesamt 24 neue Gegenstände) haben nun eine Chance in den Tresor zu gelangen. Einige ältere (Launch) Erscheinungsgegenstände wurden aus dem Tresor entfernt, um Platz für die neuen Gegenstände zu schaffen und werden weiterhin von den NSCs in der ganzen Welt fallen gelassen.

Blüdhaven Warnmeldungs-UpdateBearbeiten

Die Toxizität von Blüdhaven wurde mit der Zeit leicht reduziert, was dazu führt, dass Feinde in einigen Bereichen nun weniger bedrohlich sind. Die Ausnahme ist Chemo, der nun seine Feinde davon abhält, in Angst wegzurennen.

Diverse ÄnderungenBearbeiten

Warnmeldungen:
Blüdhaven

Gebiet 1:
Die Geschwindigkeit der Halbmutanten wurde reduziert, um zu verhindern, dass die Spieler überrannt werden.
Gebiet 2:
Die Anzahl von spawnenden Chemoiden wurde in diesem Gebiet gesenkt.
Gebiet 3:
Die maximale Anzahl von Gangstern, die aus jedem Bottich spawnen können, wurde
reduziert. Die Zeitdifferenz zwischen den einzelnen, aus den Bottichen spawnenden Gangstern wurde leicht erhöht.
Gebiet 4 (Fehde und Boss-Kampf):
Es gibt nun weniger Feinde bei der Abführung der Gefahrengut-Mitarbeiter zu Chemos letztem bekannten Aufenthaltsort.
Die Gefahrengut-Mitarbeiter, welche bei der Abführung sterben, werden nicht länger beim Anfang re-spawnen.
Die Gefahrengut-Mitarbeiter haben doppelte Gesundheit, wenn sie abgeführt werden und haben 30% mehr Zeit, wiederbelebt zu werden, bevor sie K.o. gehen.
Ein einzelner Gefahrengut-Mitarbeiter hat Chemo bereits ausfindig gemacht. Er wird mit dem Spieler sprechen, wenn er das Fehde-Gebiet abschließt. Chemo stellt nun eine chemische Barriere auf, um seine Feinde davon abzuhalten, wegzulaufen.
Duos:
Zwielichtiger Nachtclub/ Polizeirevier

Ikonische NSCs sind nun widerstandsfähiger gegen die Gruppenkontrolle.
Kampf:
Feuer

Die Fähigkeit „Hitzeübernahme“ zeigt nun wie beabsichtigt mehrere Strahleneffekte an.
Gegenangriff:

Der visuelle Effekt von Gegenangriffen (Block-Brecher, Gegenblocken, Unterbrechen) erscheint nicht länger verzögert.
Sammlungen:

Metropolis:
Gold-Sammlungen in den Suicide Slums, die perfekt in den Gebäuden versteckt waren, wurden nun verschoben, so dass der Spieler sie wieder sammeln kann.
Mehrere verschiedene Gold-Sammlungsorte im Tomorrow District wurden korrigiert.
Gotham City:
Mehrere verschiedene Gold-Sammlungsorte, die sich innerhalb von Gebilden und/oder unterhalb des Bodens befunden haben, wurden korrigiert.
Die Gold-Sammlung, die in Gefahr war, in einen Paradoxon-Riss eingesaugt zu werden, wurde verschoben.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem eine Goldsammlung südlich von Knightsdome in Otisburg auf den Grund gesunken ist.
Es wurden mehrere Bereiche im Burnley-Bezirk, an denen Gold gefunden werden kann, korrigiert.
Giordanos botanische Gärten: Ein Untersuchungspunkt wurde vom Innern des Gebäudes direkt südlich vor die botanischen Gärten verlegt.
Heldentaten:

"Mein Leben als Roboter" wird sich nun korrekt für Schurken aktualisieren.
Allgemein:

Die Kosten für die Rücksetzung der saisonalen Ereignisse wurde auf von 29 Wiederholungsmarken auf 12 reduziert.
Marktplatz:

Es wurde eine durchsichtige (die Original-) Version der Netzstrumpfhosen zum Marktplatzgegenstand Grufti-Leggings hinzugefügt. Durch den Kauf der Grufti-Leggings auf dem Marktplatz bekommt Ihr nun zwei Versionen des Gegenstands: einen durchsichtigen und einen blickdichten. Wenn Ihr die Grufti-Leggings bereits gekauft habt, könnt Ihr automatisch beide Versionen im Abholfenster in der Benutzeroberfläche des Marktplatzes bekommen.
PVP:
Arenen:
Angriff auf das Hauptquartier: Wachturm

Aufgrund der unstabilen Energieversorgung der Brennstoffzellen ist der Träger nun anfällig für Sprünge oder Nahkampfangriffe. Diese Anfälligkeit ist offensichtlich von den Schwindeleffekten des Trägers abhängig.
Die Anfälligkeit für Angriffe während des Tragens von Brennstoffzellen beginnt erst nach drei Sekunden.
Der Ort, an dem sich die Belohnungsfässer in der ersten Stufe der optionalen Schurken-Mission befinden, wurde korrigiert. Sie sollten nun im sicheren Gebiet erscheinen anstelle draußen im Hangar.
Die Position des sicheren Gebiets für die Schurken wurde korrigiert, sodass es keine Lücke mehr gibt.
Unterschlupfe in der Stadt

Nach dem dreisekündigen Tragen der Graviton-Technologie oder des Kraftfeld-Disruptors wird der Träger anfällig für Unterbrechung.
Der Mond

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die sichere Aktion nicht unterbrochen wurde, nachdem der Fels zu einer Waffe gemacht wurde. Die sich unaufhörlich wiederholende Musik, wenn ein Spieler den PvP Mond betritt, wurde korrigiert.
STAR Labs

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die visuellen Effekte der Eroberungspunkte aktiviert wurden, wenn ein Eroberungspunkt zu Beginn der Runde nicht aktiv war. Großeinsätze:
Festung: Der Abgrund

Superman und Lex Luthor haben sich darauf geeinigt, dass sie nun richtig erscheinen, wenn du gegen den Sonnenstein-Verkünder kämpfst.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem eine Besprechung im Innern einer Wand stattfand.
Benutzeroberfläche:

Marktplatz: Die Nachricht über den erfolgreichen Einkauf eines Erweiterungspakets wird dich nun darüber informieren, dass du das Spiel neu starten musst, damit der Inhalt des Erweiterungspakets verfügbar wird.
In Beschreibungen der Ermittlungs-, Besprechungs- und Sammlungsbenutzeroberfläche kann nun mit dem rechten analogen Stick gescrollt werden.
Sichtbar:

Spinnenklinge Zweihändige Waffen wurden bei großen Brutus-Charakteren in der Größe reduziert, um ein Beschneiden des Charakterkörpers zu verhindern.
Stirnband von Wonder Woman Schneidet nun nicht mehr in die Stirn von männlichen Brutus-Charakteren.
Sonnensteinbollwerk Die Kopfform führt nun nicht mehr dazu, dass die Gesichtsbehaarung verschwindet.
Hochspannung Gesichtsform überschneidet sich nun nicht mehr mit der Augenbraue von männlichen Brutus-Charakteren, wenn diese eine Tierhaut tragen.
Klebebandmaske
Überschneidet sich nun nicht mehr mit den Wangen männlicher Brutus-Charaktere, die eine Tierhaut tragen.
Wird nun nicht mehr fehlerhaft bei Stürmer-Charakteren dargestellt.
Es wurde einige Verbesserungen an der Umgebung in der gesamten Spielewelt vorgenommen.