FANDOM

10 Oktober 2012

Die Geisterstunde
Ab dem 16. Oktober können Spieler bei unserem neuen Halloween-Saison-Event Die Geisterstunde dabei sein! Gotham City wird dem Anlass entsprechend dekoriert, Klarion der Hexer wird schaurigen Schabernack treiben und für alle gibt es Süßes oder Saures!</span>

Update von „Forschung und Entwicklung“!
Mit der Spielaktualisierung 19 haben wir zusätzliche Komponenten und Pläne hinzugefügt, um neue F&E-Verbrauchsartikel zu erstellen! Spieler können diese neuen Pläne bei den Endspiel-Bossen im gesamten Spiel finden. Einige der neuen Komponenten, die für die Entwicklung der neuen Gegenstände erforderlich sind, werden von F&E-Händlern zum Kauf angeboten. In den Hauptquartieren gibt es an den F&E-Stationen jetzt zwei Händler, der eine verkauft ausschließlich Pläne und der andere Komponenten. Weitere neue Komponenten werden von verschiedenen NSC überall im Spiel abgelegt.

Die zusätzlichen F&E-Händler wurden in der Nähe der bereits vorhandenen Händler in den Hauptquartieren platziert. Der jeweils neue Händler übernimmt den Verkauf von Komponenten, der ursprüngliche Händler verkauft die Pläne. Die neuen F&E-Verbrauchsartikel bieten verschiedene mögliche Funktionen, von offensiven Kampffähigkeiten bis hin zu Tarnungen für den Spieler!

Update des Tutoriums!
Wenn Spieler neue Charaktere erstellen und auf Brainiacs Schiff Das Erwachen durchlaufen, treffen sie auf einige neue Einheiten, die sie an der Flucht hindern wollen. Die Spieler müssen Kampfkonter-Techniken beherrschen, um an diesen neuen Gegnern vorbeizukommen und das Schiff verlassen zu können.

Neue Nachrichten-Benutzeroberfläche!
Die Nachrichten-Benutzeroberfläche wurde komplett überarbeitet! Neben dem neuen, ansprechenden Look ist sie jetzt auch viel einfacher zu benutzen! Die neuen Funktionen, die wir hinzugefügt haben, beinhalten auch einen „Gesendet“-Tab, in dem man ausgehende Nachrichten sehen kann, und einen „Archiv“-Tab für Nachrichten, die Spieler an einem sicheren Ort aufbewahren wollen! Außerdem gibt es einen neuen „Erstellen“-Tab, der eine Kontaktliste bietet, die Spieler mit ihren Liga-Kameraden und der Freundeliste füllen können! Zusätzlich ist jetzt ein größeres, besser zu navigierendes Inventarfenster verfügbar, damit Spieler ihren Nachrichten leichter Anhänge hinzufügen können!

Warnmeldungen:
Ace-Chemiefabrik

  • Auf der Minikarte in der Ace-Chemiefabrik erscheinen jetzt Markierungen, wenn Spieler die Ventile schließen sollen.

Wissenschaftszellen von Oa

  • Spielern ist es wieder verboten, die grünen Räume zu betreten, wenn ihre Gegner sich auf den Angriff vorbereiten.

Gerichtsgebäude von Gotham

  • Eine Kollision mit einem unsichtbaren Objekt im Bereich des Mittelweges, der zum Gerichtsdiener führt, wurde entfernt.

Sound:

  • Wir haben die Musikauswahl in der Metawesen-Flügel-Instanz des Metropolis General Krankenhauses (Schurke) verbessert, um eine dramatischere Atmosphäre zu schaffen.
  • Der Fehler hinsichtlich der körperlosen Stimme eines Wachmanns, die beim Kampf gegen Tigerfürsten im Lagerhaus der Universität von Gotham zu hören war, wurde behoben.
  • Beim Betreten der Halle des Schreckens kann Calculators Kommunikatornachricht jetzt ohne Unterbrechungen gehört werden.
  • Die Musikauswahl im Versteck von Pinguin sollte das Zusammentreffen jetzt filmreifer wirken lassen.

Herausforderungen:

  • In einen Käfig gesperrt: Diese Mission sollte nun nicht mehr täglich angeboten werden.
  • Lagerhaus der Universität von Gotham: Nachdem der Tigerboss besiegt wurde, sieht es auf dem Radar jetzt nicht mehr so aus, als sei noch ein weiterer Gegner im Raum.
  • Lachkabinett des Jokers: Harley Quinn hat eingewilligt, sich ruhig zu verhalten, selbst wenn man sie nicht sofort sichert, sondern stattdessen das Zimmer untersucht!
  • U-Bahn von Alt- Gotham: Spieler können sich nicht mehr selbst im „Zugraum” einsperren.
  • U-Bahn von Alt- Gotham: Wenn Hush besiegt wurde, sind Spieler nicht mehr für den Rest der Instanz in einen Kampf verwickelt.

Sammlungen:

  • Untersuchung: LexCorp -Gendatenbank: Die Stelle, an der die Sammlung im Universitätszimmer erscheint, wurde angepasst, sodass jetzt jeder die Sammlung mitnehmen kann.

Heldentaten:

  • Flinke Münze ist jetzt auf Gruppenläufe beschränkt.
  • Du würdest doch keine Dame schlagen … wird jetzt korrekt gewährt.
  • Schütteln und Backen: Alle Spieler erhalten jetzt eine Anerkennung, wenn sie in Rekordzeit gekonnt durch Little Bohemia rasen.
  • Geschwindigkeit des Attentäters: Ra‘s Al Ghul wird erneut diejenigen erkennen, die ihn absichtlich bekämpfen.
  • Nicht mal ein Kratzer: Felix Faust ist erneut dankbar dafür, dass er vor Ra‘s Al Ghul beschützt wird.
  • Biogärtnerei: Swamp Thing zollt jetzt Anerkennung, wo welche fällig ist, und gewährt die Biogärtnerei-Heldentat denen, die würdig sind.

Allgemein:

  • Mehr Einwohner von Gotham wissen von dem Bandenkrieg, der in den Burnley-Frachthöfen stattfindet, was das mögliche Einsatzgebiet der Polizei gegen die Falcones vergrößert. In diesem Bereich werden Spielern keine saisonalen oder zufälligen Inhalte mehr angezeigt.
  • Die Option „Fertigkeitspunkte-Fortschritt in der Fähigkeitenablage anzeigen” zum Anzeigen des Heldentatenpunkte-Fortschritts wurde anstelle der Erfahrungsfortschrittsanzeige hinzugefügt.

Gegenstände:

  • Die „Krone des edlen Kriegers“ hat jetzt das richtige Symbol.
  • Die Häufigkeit, mit der „Forschung und Entwicklung“-Pläne abgelegt werden, wurde etwas erhöht.

Marktplatz:

  • Gestalt: Wütender Gorilla: Die Brusthämmern-Fähigkeit bringt Spieler nicht länger zum Taumeln. Sie kann weiterhin durch Springen abgebrochen werden.

Missionen:

  • Die große Heimzahlung: Streifenpolizisten halten die Arme nicht länger steif ausgestreckt, wenn man Bomben um ihren Brustkorb bindet.
  • Chaos im Krankenhaus: LexCorp-Sicherheitsagenten haben zugesagt, Patienten nicht mehr zu treten, wenn diese am Boden liegen.
  • Eiskaltes Diamantenfieber: Auf die Kisten im WayneTech-Lager kann von Spielern während des Kampfes nicht mehr gezielt werden.
  • STAR am Ende: Bei der Verwandlung in die Gorillagestalt verlieren Spieler nicht die Fähigkeit, Standardangriffe auszuführen.
  • Königin der Lügen: Das Problem mit Türen, die sich nach dem Besiegen von Aquaman nicht mehr öffnen ließen, wurde behoben.
  • Königin der Lügen: Aquaman sollte nicht länger so aussehen, als würde er fliegen oder fallen, wenn Helden ihn vor Circes Einfluss gerettet haben und er neben Mera springt.
  • Schattenherzen: Das Problem mit der manchmal nicht enden wollenden Beschützungssequenz für Schattenmänner wurde behoben.
  • Verladearbeiten: Befreite Falcone-Mafiosi verlassen das Lager jetzt durch die richtigen Türen.
  • Studentenaufstand: Spielern sollte jetzt gelingen, einen Laborkittel anzuziehen, wenn sie den DNA-Neuanordner benutzen wollen.

Kräfte:

  • Geräte: Das Problem, dass Spieler nach der Benutzung von „Ablenken” immun gegen Block-Konter waren, wurde behoben.

PvP:
Ace-Chemiefabrik

  • Die ersten Eroberungspunkte in der Ace-Chemiefabrik sind jetzt mit den Mitteilungen abgestimmt.

Diamantenraub

  • Geldsäcke von Schurken fallen nicht länger in Löcher im Boden, wo sie gegen Explosionsstöße geschützt sind.

Angriff auf das Hauptquartier

  • Superman, Gorilla Grodd und alle anderen berühmten Helden und Schurken zeigen größeres Interesse am Kampf in der Halle des Schreckens. Jetzt gibt es noch hitzigere Auseinandersetzungen zwischen diesen Erzfeinden im „Angriff auf das Hauptquartier“ in der Halle des Schreckens!

Großeinsätze:
Festung der Einsamkeit: Sonnenstein- Matrix

  • General Zod legt jetzt die richtigen F&E-Rezepte ab.

Grafik:

  • Kampf dem HIVE!: Nach seiner Filmsequenz verschwindet der HIVE-Wächter jetzt aus dem Blickfeld der Spieler.
  • Eis-Kräfte: Die visuellen Effekte für „Gezielter Eisschuss” gehen von der linken Hand des Charakters aus, wenn dieser einen Bogen benutzt.
  • Feuer-Kräfte: „Massendetonation“ war schon immer anfällig für Unterbrechungen, worauf jetzt in der Kurzinfo hingewiesen wird.
  • MPD 3. Revier Flug-Herausforderung für Neulinge: Der erste Teil des Rennens überschneidet sich nicht mehr mit dem Boden.
  • Königin der Lügen: Martian Manhunter zeigt jetzt während des Bosskampfes die passenden Effekte.

Waffen:
Da alle Waffenbäume stark verändert wurden, wurden alle Waffeneigenschaften der Spieler zurückgesetzt und die Fertigkeitspunkte erstattet. Das Startfeld aller Waffen beinhaltet jetzt automatisch die Angriffe, die durch das Gedrückthalten der entsprechenden Tasten für Nahkampf oder Fernkampf durchgeführt werden. Diese Angriffe müssen nicht mehr zusätzlich gekauft werden, sondern sind Teil des Basis-Waffenpakets. Dies betrifft insbesondere die folgenden Angriffe, die jetzt automatisch mit dem Kauf der Standardwaffe erworben werden:

  • Bogen: Sprungstecher und Langer Zug
  • Faustkampf: Rechtssprung und Stampfwelle
  • Beidhandpistolen: Sprunghieb und Automatik
  • Beidhändig: Wirbelwind-Schlag und Aufgeladener Doppelwurf
  • Hand-Blaster: Sprungangriff und Aufladestoß
  • Kampfkunst: Axt-Tritt und Schwere Shuriken
  • Einhändig: Schneller Hieb und Konzentrierter Stoß
  • Gewehr: Überraschungssalve und Granatwerfer
  • Schild: Wirbelnde Rückhand und Vorhand-Wurf
  • Stab: Rundumschlitzer und Konzentrierter Drall
  • Zweihändig: Zerschmetternder Sprung und Hammerwurf

Einhändig

  • In der Erklärung der „Spalten”-Eigenschaften stand fälschlicherweise, dass eine Chance von 1 % auf einen passiven kritischen Treffer bestehe. Dieser Text wurde aus der Beschreibung entfernt.

Gewehr

  • Dauerfeuer von mehr als 1,5 Sekunden mit „Gewehrschuss“ verursacht jetzt einen Block-Brecher.

Beidhandpistolen

  • Fluchtschuss und Magnum sind jetzt Block-Brecher.

Die Geiststunde

Süßes ... oder Saures? Die 19. Spielaktualisierung beinhaltet ein neues saisonales Ereignis für Halloween - Die Geisterstunde! Gotham City erhält diesen Oktober eine schaurige Veränderung und es wird eine Menge Süßes und Saures geben!

Chaos in Gotham City! Klarion der Hexer stiehlt die Kräfte von Helden und Schurken in DC Universe und benutzt diese um allerlei Schabernack in den Straßen von Gotham City zu Halloween anzurichten. Geister erscheinen aus der Erde und peinigen die Leute in den Straßen, die Halloween feiern. Es wird an den Helden liegen die Zivilisten zu retten und die Schurken werden schon einen Weg finden diese Situation zu ihrem Vorteil zu nutzen.

Die Mitternacht-Maskerade! Es wäre nicht Halloween, wenn es kein großes und gespenstiges Kostümfest geben würde und Klarion' weiß, wie man ein Fest schmeißt. Er hat einen Nachtclub in der Stadt übernommen und hat unschuldige Zivilisten verzaubert, sodass diese gezwungen werden an der Feier teilzunehmen. Helden und Schurken haben einen guten Grund diese Feier zu stürmen. Seid jedoch vorsichtig, denn die Kräfte, die Klarion gestohlen hat, sind von einem der mächtigsten Magier der Welt und passt außerdem auch noch auf seine Katze, Teekl, auf.

Süßigkeiten! Ihr könnt euch natürlich während dieser Ereignisse Süßigkeiten verdienen. Ihr werdet neue Schmuckstücke, ein neues Haustier und eine Menge neuer Halloween-Stile finden.