FANDOM

Testspiel: PvPBearbeiten

Spieler können jetzt ihre eigenen PvP-Kämpfe so einstellen, dass sie Freunde herausfordern, Liga-Kämpfe bestreiten und sogar Feinde erstellen können! Testspiele können in fast allen PvP-Arenen oder Legenden-Karten mit einer beliebigen Anzahl Spieler, die jedoch nicht über der Höchstzahl für die entsprechende Karte liegen darf, gespielt werden. Die Testspiele lassen sich im Sozialmenü, links auf dem D-Pad, einstellen.

Aktualisierung der Promethium-SchließfächerBearbeiten

Es gibt jetzt neue Gegenstände in den Promethium-Schließfächern! Wir haben die Ringe, Ketten und Gebrauchsgegenstände rausgenommen und dafür neue Superman, Deathstroke, Talon und Batgirl-Gegenstände hinzugefügt. Außerdem gibt es neue Basis-Gegenstände und Spieler können nun Erfolgs- oder Realitätsabzeichen entsprechend ihrer Kampfwertung erhalten. Dazu haben wir dann noch die Höchstbegrenzung der monatlichen Kisten entfernt! Holt euch noch heute eure Promethium-Schlüssel vom Marktplatz oder werdet ein legendäres Mitglied, um uneingeschränkten Zugriff zu erhalten!

Aktualisierung des TresorsBearbeiten

Im Tresor werden jetzt Ringe und Ketten fallengelassen, die es bisher nur in den Promethium-Schließkisten gab. Diese Gegenstände werden Belohnungen für Spieler je nach ihrer Kampfwertung und Rolle, die sie spielen, sein. Außerdem haben wir die Bomben herausgenommen und dafür gesorgt, dass die Kisten sich leichter zerstören lassen. Stellt euch schon mal für den Tresor an und verpasst diese Belohnungen bloß nicht.

Verbesserungen des Basen-UmzugsBearbeiten

Wir haben uns bemüht den Basen-Umzug zu verbessern, damit der Vorgang besser abläuft. Die Basen haben jetzt mehr Platzierungsknoten, die dafür sorgen, dass abgelegte Gegenstände intakt bleiben, wenn sie an eine neue Adresse geschickt werden. Außerdem werden die Gegenstände, die auf diesen neuen Knoten gestellt wurden, in den Unterschlupf-PvP-Kämpfen sichtbar sein.