FANDOM

Wogen des Krieges Sommer-Event!Bearbeiten

Der Kampf um den Thron von Atlantis geht weiter! Ocean Master, Aquamans hinterhältiger Halbbruder hat einige Atlantern zum Meutern bewogen und versucht King Arthur den Thron zu entreißen! Der atlantische Bürgerkrieg hat die Gewässer von Metropolis erreicht. Folgt "Wogen des Krieges" in eurem Missionstagebuch und nutzt das "Im Dienst"-Menü, sodass ihr um den Außenposten der Atlanter zu erobern. Kämpft für eure Seite, erhaltet die Belohnungen wie atlantische Basisgegenstände und einen neuen Helm.

Kampf-SynchronisierungBearbeiten

Etliche Kampfpräsentationselemente (beispielsweise Partikel- und Soundeffekte, Reaktionsanimationen, Phsyikaktionen, Schadenszahlen und das Auftauchen von Beute) wurden im Sinne eines stärkeren Wirkungsempfindens synchronisiert. Die Optik sollte nun deutlicher dem Geschehen entsprechen.

Änderungen bei NPC-Ausbrüchen und NPC-NiederhaltungBearbeiten

NPCs, die von einer Gruppe kontrolliert werden können, sollten sich jetzt bei Ausbrüchen viel mehr wie Spieler verhalten. Sie zeigen nun eine Ausbruchs-Animation sowie einen Partikeleffekt, sodass leichter zu erkennen ist, wenn es dazu kommt. Zudem müssen sie ihre Ausbruchsanimation erst beenden, ehe sie wieder agieren können. NPCs können nach der Kontrolle durch eine Gruppe nicht mehr sofort ausbrechen - ihre Reaktionszeiten sind nun stärker menschlichen Reaktionszeiten angeglichen. Die Niederhaltung von NPCs ist nun effektiver. Mit ihr lassen sich Kombos sowie Sprung-, Auflade-, Schnell- und Dreh-Angriffe gut aufhalten.

Verbesserungen der KonterimmunitätBearbeiten

Beim erfolgreichen Kontern eines NPCs mit einem Blockbrecher, einer Unterbrechung oder einem Block findet der "Konterimmunitäts"-Effekt sofort Anwendung. Die Konterimmunität wird in dem Moment, in dem der Konterangriff trifft, eingesetzt (statt bis zu einer halben Sekunde lang verzögert). Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Konterimmunität gelegentlich nicht aktiviert wurde.

Verbesserungen der Rollen-KonterBearbeiten

Der von Frontkämpfern, Aufpassern und Heilern beim Angreifen von Spielern mit bestimmten Krafttypen erhaltene Zuversichtsschadens-Bonus wird bei einem Treffer mit einer Superkraft nun sofort eingesetzt (statt theoretisch bei jedem Treffer Anwendung finden zu können).

  • Frontkämpfer: Der Einsatz einer Superkraft gegen einen Aufpasser entfernt keine "Kraft über Zeit"-Effekte mehr. Der Einsatz einer Superkraft gegen einen Aufpasser verringert nun dessen Belebung und reduziert die Gesamtwirkung der Kraft-Heilung bei Verbündeten und ihm selbst.

Neu umfunktionierte Karten für die PvP-Arena-RotationBearbeiten

Wir haben 2 Karten für unsere PvP-Karten-Rotation umfunktioniert. Die Schattenreich-PvP-Karte ist ab sofort ein 1 gegen 1 "Erobern und Halten"-Match und wird im Arena sowie PvP-Legenden Modus verfügbar sein. Außerdem gibt es einen neue 2 gegen 2 Unterschlupfkampf-Modus, welcher für Besitzer vom DLC Home Turf verfügbar ist. Freue dich auf die neuen Herausforderungen für die folgende Rotation.

Neue PvP-Belohnungs-StrukturBearbeiten

Die Tages-Belohnungen für Arenen und Legenden wurden in Gewinner und Teilnehmer aufgeteilt. Es gibt nun Belohnungen für einen Sieg (am Ende einer siegreichen Partie) und Belohnungen für die Teilnahme (am Ende einer Partie, egal ob gewonnen oder verloren). Sieger erhalten für eine Partie also beide Belohnungen, alle anderen erhalten lediglich die Teilnahme-Belohnung. Wir sind zudem wieder zum Prinzip freier oder freigeschalteter Tapferkeitsabzeichen für Arenen und Legenden zurückgekehrt. Diese werden zusätzlich zu allen anderen Belohnungen vergeben und direkt deinem Währungs-Abschnitt als Abzeichen (nicht als Schatztruhen) hinzugefügt. Diese Auszeichnungen richten sich nicht nach der PvP-Kampfwertung.

Abstimmung zur AuflösungBearbeiten

Spieler können nun für die Auflösung von Duos, Warnmeldungen und Operationen abstimmen. Wenn die Abstimmung durchgeht wird die gesamte Gruppe aus der Instanz entfernt ohne eine Strafe zu bekommen. Die Option kann während der laufenden Instanz im Schnellmenü gefunden werden, so lange keine Abstimmung zur Auflösung im Gange ist.

Deaktivierung der Rollen-Optionalen-Warnmeldungen-EinstellungenBearbeiten

Wir haben eine neue Einstellung eingeführt die es Spielern ermöglicht die Rollen-Optionalen-Warnmeldungen beim Matchmaking zu deaktivieren. Dies ermöglicht allen Spielern die Option selbst zu entscheiden, ob sie eine ausbalancierte Gruppe haben wollen oder gleich direkt in die Action springen!

Quantum-VerbrauchsartikelBearbeiten

Neue Verbrauchsartikel wurden hinzugefügt. Sie ermöglichen es den Spielern, die Quantum-Kraft-Interaktionen einzusetzen. Chronometrische Sender können alle nahen Feinde schädigen, einfrieren und destabilisieren (Zeit). Gravitonbeschleuniger können alle nahen Feinde schädigen, betäuben und Gravitonauflader (Weltraum) einsetzen.