FANDOM

Die tödlichste Falle der Liga der AttentäterBearbeiten

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird. In DC Universe™ Online wird euch die Hölle mit der Aktualisierung 3: Ra's al Ghuls Rache so richtig heiß gemacht. Neue Herausforderungen und außergewöhnliche Belohnungen erwarten Spieler aller Stufen. Schnappt euch also eure Freunde und los geht’s!

„Ra’s al Ghul“ MissionsreiheBearbeiten

Entschlossen, die Erde von den „Unwürdigen“ zu befreien, führt Ra’s al Ghul ein dunkles Ritual aus, um die Menschheit von der Erde zu tilgen. Talia al Ghul ist schockiert von den Taten ihres Vaters und versucht, Hilfe von außen zu holen, um eine noch nie dagewesene Zerstörung zu verhindern. Nun liegt es an euch und drei Freunden, in dieser neuen Gruppenkampf-Warnmeldung für 4 Spieler den wahnsinnigen alten Mann aufzuhalten und ein paar der besten Beutegegenstände im Spiel zu erhalten. Gewinnt diesen Kampf oder Ra’s al Ghuls superbe Attentäter werden euch unbeschreibliche Schmerzen zufügen.

Spezial-Event: Poison Ivy gegen Swamp ThingBearbeiten

Das Swamp Thing hat in diesem Spezial-Event für alle Spieler seinen ersten Auftritt in DC Universe Online. Helden werden Swamp Thing in seinem Kampf gegen Poison Ivy zur Seite stehen, die ihre Macht und Kontrolle über die Pflanzenwelt vergrößern will. Schurken werden Poison Ivy dabei unterstützen. Beide Seiten prallen in einem packenden Kampf um die Kontrolle über die Bewohner und Pflanzen von Gotham City aufeinander.

  • Samen sammeln: Erweitert eure Sammlung von Gegenständen, indem ihr Samenhülsen sammelt. Aber hütet euch vor den wildgewordenen Pflanzen!
  • Neue Ausstattungsgegenstände: Nutzt Samenhülsen, um euch in neue, jahreszeitlich passende Schale zu werfen.
  • Erfreut dich an den Früchten der Natur: Ihr braucht einen kleinen Energieschub? Nutzt Samenhülsen, um einen Happen aus einem Fruchtbeutel zu nehmen und eure Werte für kurze Zeit aufzubessern.
  • Neue Sammlungen: Sucht und findet Samen überall in Gotham City und Metropolis, um brandneue Gegenstände freizuschalten.

Zusätzliche Funktionen:Bearbeiten

Gruppenkampf-Warnmeldung Oolong Island (Schwer)Bearbeiten

Chang Tsu und T.O. Morrow haben wieder einmal vor, Oolong Island zu überfallen. Zu viert werdet ihr euch gegen Roboter, Metalloiden und viele andere Gegner behaupten müssen, um die Wissenschaftler zu retten.

Duo-Missionsserie „Two-Face“Bearbeiten

Wenn Ihr dachtet, der Pinguin sei früher ein harter Brocken gewesen, dann schnappt euch einen Freund und kehrt noch einmal zu seinem dunklen Verlies zurück, um neue Belohnungen zu erhalten. Helft dem verdrehten Two-Face, kämpft gegen neue Gegner wie den einschüchternden Schurken Clayface und schlagt euch durch einen neuen Bosskampf mit dem Pinguin.