FANDOM

Neuer Stil-Händler!

Mit dem Game-Update 35 implementieren wir einen neuen Händler in den Hauptquartieren, bei dem einige unserer schwieriger zu findenden Stile zum Verkauf stehen werden! So bekommen Spieler die Chance, Heldentaten zu vollbringen, ohne von der Zufälligkeit der Abwürfe abhängig zu sein. Diese Händler heißen Verkaufseinheit 22 und sind im Wachturm im Hydrokultur-Bereich und in der Halle des Schreckens in der Arena zu finden.  Derzeit kostet jeder dieser Gegenstände 70 Realitätsabzeichen, mit Ausnahme der vorherigen Erscheinungsgegenstände aus Krieg des Lichts: Teil 1, für die unterschiedliche Preise gelten. 

Ladebildschirm-Kurzinfos! Unseren Ladebildschirmen wurden neue hilfreiche Infos hinzugefügt! Die Spieler bekommen beim Zonenwechsel Tipps angezeigt – entweder allgemeiner Art oder mit speziellem Bezug zu der Zone, in die sie gerade unterwegs sind, etwa eine Basis oder ein Arena-Match. Sollte eine Info einmal zu schnell verschwinden, kann man auch im Chatfenster nachlesen, was man verpasst hat!

Unterschlupf-Teleporter! Spieler können jetzt per Teleporter direkt von einem Unterschlupf zum anderen gelangen! Sobald die Hauptquartier-Tour-Mission abgeschlossen ist, kann man aus jedem Unterschlupf auf Wunsch in einen beliebigen Hauptquartier-Flügel reisen. 

Neue Soder Colas beim Händler! Beim Händler können drei neue Soder Colas gekauft werden. Sie sind verbesserte Versionen von Soder Cola Extreme für die Ränge 4 oder höher! Diese Soder Colas werden jetzt von Inhalten entsprechender Stufe verliehen/abgeworfen. Kauf und Einsatz sind an eine bestimmte Kampfwertung gebunden.

Aktualisierung des Ligenverwaltungsbildschirms Wir haben den Ligenverwaltungsbildschirm umgestaltet, um die Benutzung zu vereinfachen. Dadurch entsteht auch mehr Platz, um neue Elemente hinzuzufügen!

Neu auf dem Marktplatz – Booster-Paket! Begrenzte Zeit verfügbar! Dieses Paket voller toller Sachen sollte man nicht verpassen. Gesponsort wurde es von niemand Geringerem als Booster Gold! Das Paket enthält: 500 Wiederholungsmarken, 6 F&E-Scanner, 8 Radar-Erweiterer, 5 Reparaturroboter-Prototypen, 500 Wiederholungsmarken, 5 Tresorkarten und eine Aura-Belohnungskiste. Die Aura in der Aura-Belohnungskiste kann entweder eine beliebige gewöhnliche Aura, eine der beiden neuen, farbigen Plasmischen Auren oder die neue, seltene Nimbus-Aura sein. Die plasmischen Varianten und die Nimbus-Aura gibt es nur mit diesem Paket!

Fehlerkorrekturen

Warnmeldungen Ace-Chemiefabrik

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Effekte nicht richtig aussahen, wenn Chemo zum ersten Mal Säure auf den Boden spie.

Blüdhaven

  • Die Intro-Filmsequenz für den Blüdhaven-Rächer wurde verbessert, um ein Problem mit seiner Kleidung zu vermeiden.
  • Die Entkräftungsbombe des Pyro-Chemoiden spielt jetzt den passenden Soundeffekt ab.
  • Die Psionische Sinestro-Illusion erzeugt wieder durchgehend gelbe Lichteffekte, statt für bestimmte Angriffe grünes Licht einzusetzen.

Kahndaq

  • Ein Fehler wurde behoben, der am Ende der Introsequenz für Black Adam die Bosskampf-Musik abgeschnitten hat.

Smallville

  • Lady Doombringer spricht jetzt, wenn sie zum ersten Mal auftritt.

Ton

  • Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass Supergirl beim Schnappschuss in der „Metropolis General Krankenhaus“-Instanz stumm blieb.

Kampf Waffen

  • Waffenangriffe: Um den Spielern ein gleichmäßigeres Kampferlebnis zu bieten, können die nachfolgenden Fernangriffe ab jetzt ohne Aufladen ausgeführt werden und werden nun durch Gedrückthalten der Fernangriff-Taste ausgeführt. Dies dient auch zur Unterstützung demnächst beginnender Initiativen, die sich derzeit noch in Entwicklung befinden.
    • Folgende Fähigkeiten sind davon betroffen: Beidhändiger Doppelwurf, Einhändiger Konzentrierter Strahl, Konzentrierter Drall mit Stab, Aufladestoß mit Handblaster, Batarangwirbel mit Legenden-Batman und -Robin, Gefrorener Stoß in Schneemann-Gestalt.

Beidhändigkeit & Legenden-Nightwing

  • Die Animationszeit von „Phantomschlitzer“ ist nun kürzer, und er funktioniert nicht mehr als Block-Brecher.
  • Der „Umkreisungswurf“ kann jetzt erst ausgeführt werden, nachdem „Nahkampf“ neun Mal gedrückt wurde, und wirkt als Block-Brecher.

Gewehr

  • Überkopfschlag
    • Das Eigenschaften-Menü listet jetzt die benötigten Eingaben für alle vier Versionen der Kombo auf.
    • Der Überkopfschlag verursacht nun höheren Schaden, wenn er später in einer Komboreihe verwendet wird.

Stab

  • Stab-Abwehr wurde in „Verstärkter ‚Konzentrierter Drall‘“ umbenannt. Sie verstärkt „Konzentrierter Drall“ jetzt durch zusätzlichen Schaden und einen K.-o.-Schlag, selbst wenn die Superaufladung nicht vollständig ist.

Duos Riverside Hotel, Riverfront-Zentrum und Gotham Mercy-Krankenhaus

  • Die Minikarte informiert Spieler jetzt korrekt darüber, mit welchen Teleportern man zum Anfangsbereich zurückkehren kann.

Heldentaten

  • Nebelchancen – Die Green Lanterns und Sinestro-Corpsmitglieder können jetzt von Spielern geheilt werden.

Allgemein

  • NUR PS4 – Wenn ein neuer Patch verfügbar ist, erhalten Spieler die Meldung, dass sie ihn vollständig herunterladen und installieren müssen, bevor sie das Spiel starten können.
  • Spieler müssen jetzt nach der Erstellung einer Liga mindestens 5 Minuten warten, bevor sie eine weitere Liga erstellen können.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Ligen manchmal den Status eines Spielers fälschlicherweise als „online“ anzeigten, nachdem diese die Verbindung getrennt hatten.
  • Die Kampfmeldungen für Soder Cola stimmen jetzt mit den Namen der Soder-Sorten überein und werden korrekt im Kampf-Tab angezeigt. Folgende Gegenstände sind davon betroffen: Soder Cola, Soder Cola Classic, Soder Cola Plus, Soder Cola Supreme und Soder Cola Extreme.

Hauptquartiere – Wachturm und Halle des Schreckens

  • Es wurden übermäßig lange Zwischensequenz-Standardinteraktionen mit Wonder Woman, Superman, Batman, Joker, Lex Luthor und Circe entfernt.

Willkommen im Wachturm, Ab zur Halle des Schreckens und Tiefer in die Verdammnis

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bestimmte Kommunikator-Nachrichten von Oracle und Calculator zwischen einzelnen Abschnitten dieser Missionen nicht abgespielt wurden. Unter Umständen wurden nach der Meldung „Zugang zum Kommunikator wird hergestellt ...“ keine weiteren mehr angezeigt. Dies sollte jetzt nicht mehr auftreten.

Gegenstände

  • Der Monarchen-Anhänger des Poseidons hat jetzt ein passendes Symbol.
  • Die Starke Maske des Gladiators hat jetzt beim Kauf die korrekte Kampfwertungsanforderung.

Legenden

  • Der Gesundheitsbonus, den Legenden-Charaktere durch das Führen von Gewehren oder Zweihandwaffen erhielten, wurde entfernt.

Beute

  • Beutekugeln in der Nähe werden jetzt automatisch eingesammelt, sobald Spieler wieder Platz in ihrem Inventar haben.

Missionen Schutzgeld

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem arrogante Bürger manchmal nicht davongelaufen sind, bevor sie durch eine Tür verschwanden.

Der Super-Plan

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass manche Roboter im Wachturm keine Spieler mehr angriffen, nachdem Zatanna besiegt wurde.

Kann nicht anhalten!

  • Die Wahrscheinlichkeit wurde erhöht, dass bei flinken Bürgern Geschwindigkeitsspuren erscheinen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem flinke Bürger nicht mehr rannten und inaktiv wurden.

Die Bestiamorphs kommen

  • Gebannte Amazonen zeigen nicht mehr den „Gebannt“-Grafikeffekt an, nachdem sie befreit wurden.

Erobere die Flagge

  • Diese Mission sollte jetzt für Spieler der Stufe 30 abgeschlossen werden, sobald sie die PvP-Karte „Mondbasis“ betreten.

Operationen Offene Rechnungen 

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den im letzten Abschnitt in der Nähe des East End Leuchtturms Kisten über dem Boden schwebten.

Nebelbergung

  • Spieler werden nicht mehr in leeren Raum teleportiert, wenn sie versuchen, sich auf Mogo mit Kyle Rayner zu treffen.

Kräfte Licht

  • Die Verteidigungsschwächung von „Einfangen“ in der Massen-Kontroll-Rolle erfolgt jetzt über dieselbe Distanz wie beim Schaden.

Großeinsätze Die Tore von Themyscira

  • Das Energiefeld, das die erste Tür blockiert, die aus dem Hof hinausführt, wurde repariert. Es wird nun korrekt angezeigt, bis es von den Zyklopen zerstört wird.

Saison-Missionen und Warnmeldungen

  • Saison-Missionen, die Spieler zum Wachturm oder zur Halle des Schreckens führen, stehen nun ab Stufe 10 zur Verfügung.
    • Spieler, die eine oder mehrere dieser Missionen in einem vorangegangenen Jahr bekommen haben, können immer noch zum Wachturm oder zur Halle des Schreckens gehen, selbst, wenn sie noch nicht Stufe 10 erreicht haben.
    • Aquaman und Ocean Master in Metropolis vergeben während des Sommer-Events keine täglichen Missionen mehr an Spieler unter Stufe 10.
  • Saison-Warnmeldungen gestatten jetzt nur Spielern der Stufe 10 oder höher den Zutritt.

Benutzeroberfläche

  • Es wurde ein Fehler behoben, der eine Neubelegung der „=“ (Gleichheitszeichen)-Taste verhinderte.

Heldentaten-Benutzeroberfläche

  • Das Freischalten einer Heldentat, die 1 Wiederholungsmarke kostet, wird jetzt grammatikalisch korrekt in der Benutzeroberfläche angezeigt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei Heldentaten ein falscher Titel und eine falsche Beschreibung angezeigt wurden.

Chat

  • Bei neuen Spielern werden jetzt die Kanäle „SNG“ und „Handels-Chat“ nicht mehr automatisch im „Standard“-Chat-Tab angezeigt.