FANDOM

ÜberlebensmodusBearbeiten

Glaubst du, dass du das Zeug zum Überleben hast? Willst du zeigen, dass dein Team das beste auf dem ganzen Server ist? Ab jetzt hast du dazu die Möglichkeit – im Überlebensmodus! Nimm in oanischen Wissenschaftszellen deine größte Herausforderung auf dich und kämpfe um einzigartige Stilbelohnungen, die auf dem Schlachtfeld nur an die Kämpfer verliehen werden, die den meisten Einsatz zeigen!
Beim Überlebensmodus handelt es sich um einen Prototypen und ein Saison-Event. Spieler können sich über den Ereignisse-Tab zum Überlebensmodus anmelden, sofern sie die KW-Anforderungen erfüllen. Außerdem finden Spieler Teleporter im Kriegssaal des Wachturms sowie in der Grube der Halle des Schreckens.

TeleporterBearbeiten

Teleporter gehören zur neuesten Ausstattung auf dem Marktplatz. Installiert ein Spieler diese Ausstattung in der eigenen Basis, kann er sich von der Basis aus an viele verschiedene Orte teleportieren lassen! Teleporter haben anfangs Hauptquartiere und eigene Basen als Standardziele. Weitere Ziele können Spieler mit Hilfe von Teleporter-Mods auf dem Generator installieren. Diese Spezialziele gelten nur für einen bestimmten Spieler, wenn dieser mit Teleporterausstattungen in der eigenen Basis oder der eines anderen Spielers interagiert.

GeneratorenBearbeiten

Generatoren verfügen jetzt über einen neuen Modifikationen-Tab, über das Spieler eine Reihe von unterschiedlichen Modifikationen installieren können, um ihre Statistiken zu steigern oder neue Ziele für ihre Teleporterausstattungen zu erhalten!

Die meisten der Mods sind durch Drops ingame erhältlich. Die Stat-Boosting Mods gibt es in drei verschiedenen Qualitätsstufen for jegliche Tier: v.1, v.2 und v.3. Die v.2 Mods können beim PVE Tier Händler im Hauptviertel gekauft werden. Mods beginnen auf Tier 3 welche von jedem verwendet werden können. Tier 4 Mods and höher haben eine Kampfbewertungsvorraussetzung um diese kaufen und verwenden zu können.

Das Anzeigen der NPC CR StufenBearbeiten

NPCs in game zeigen nun ihre eigenen Kampfbewertungen als Ihre Stufe an anstelle als Stufe 30 immerzu angezeigt zu werden. Wir hoffen, dass dies die Schwierigkeitsstufe der NJPCs deutlicher hervor hebt.

Tides of War Summer EventBearbeiten

Die Schlacht über den Thron von Atlantis geht weiter! Ocean Master, Aquaman's hinterhältiger Halbbruder, hate eine Armee an mutierenden Atlanteanern zusammen gestellt um König Arthur vom Thron zu schubsen! Der Bürgerkrieg in Atlantis hat die Wasser zu Metropolis erreicht.

Seid auf der Spur von "Tides of War" in Eurem Missionsjournal und schaut nach dem Events-Reiter im On DutyMenü um dem Außenposten von Atlantis beizustehen. Kämpft für Eure Seite und heimst Eure Belohnungen ein! Im Zeichen des Sommers haben wir ebenfalls zwei neue Basisgegenstände im Tiki-Motto zum Vault hinzugefügt. Stufenvorraussetzung: Stufe 10

Neue Legende Verfügbar! Klassischer Batman!Bearbeiten

Feiere mit uns 75 Jahre Batman und bestreite mit dem Dunklen Ritter PvP-Schlachten in seinem ureigenen Stil! Für alle Spieler für 150 Legendenabzeichen im eigenen Hauptquartier beim Verkäufer von Legenden-Exobyte-Daten erhältlich.