FANDOM

Supermans Festung der Einsamkeit, die letzte Bastion des kryptonischen Superhelden auf der Erde, ist Schauplatz des letzten Widerstands des Planeten. Brainiac kontrolliert nun die unermessliche Kraft der Sonnensteine. Gemeinsam mit 7 Freunden musst du dich den beiden früheren Gegnern Superman und Lex Luthor anschließen und gegen Brainiacs Horden tödlicher Maschinen ankämpfen, um in die Festung zu gelangen.

Die Schlucht ist ein neuer Gruppenkampf-Großeinsatz für 8 Spieler. Ihr werdet intensive Kämpfe erleben und habt die Möglichkeit, eine neue, unglaubliche Rang-3-Ausrüstung von Krypton zu erhalten. Kämpft euch bis zu Brainiac vor und haltet ihn auf, bevor er die Macht Kryptons missbrauchen und das Universum zerstören kann.

Zusätzliche Funktionen:Bearbeiten

Gruppenkampf-Warnmeldung „Bathöhle“Bearbeiten

Kehrt in dieser Gruppenkampf-Warnmeldung für 4 Spieler zurück in die Äußeren Höhlen der Bathöhle. Kämpft gegen Brainiacs Helfer und tretet gegen das Aufstandskontroll-Protokoll, die Zwillings-Bat-Wächter und andere an, um die Chance auf einen Rang-2-Gegenstand zu haben.

PvP-Deathmatch-Arena „Festung der Einsamkeit“Bearbeiten

Bereitet euch darauf vor, euer kämpferisches Können in einer neuen Team-PvP-Deathmatch-Arena in der Festung der Einsamkeit unter Beweis zu stellen. Setzt die Mächte der Sonnenstein-Kammer ein, um eure Gegner zu besiegen, aber beeilt euch, sonst seid ihr diejenigen, die überwältigt und vernichtet werden!

Neue Rang-3-Großeinsatz-RüstungBearbeiten

Sammelt in der Großeinsatzreihe „Festung der Einsamkeit“ Abzeichen von Krypton, um neue Rang-3-Gegenstände zu erhalten. Rüstet euch mit dem besten aus, was DC Universe Online an kryptonischer Technologie zu bieten hat.

Neue CharakteranpassungsfunktionenBearbeiten

Die 4. Aktualisierung stellt 12 neue Körperstile für Charaktere zur Verfügung – jeweils 6 für männliche und weibliche Charaktere. Egal ob du als Riese über deinen Freunden thronst, als kleiner Funke durch die Welt flitzt oder doch eher Normalgröße hast, einzigartig wird dein Aussehen auf jeden Fall sein!