FANDOM

Bei der neuen DCUO-Aktualisierung ist in der Weihnachtszeit irgendetwas schiefgelaufen. Larfleeze, der gierige und boshafte Anführer der Orange Lanterns, hat sich tobend vor Wut auf die Suche nach dem Weihnachtsmann gemacht, weil er ihm kein Geschenk gebracht hat. Als Vergeltung hat Larfleeze die gestohlenen Weihnachtsgeschenke überall in Gotham City und Metropolis versteckt, bis er sie zurück in das verbotene Gebiet im Wega-System bringen kann.

Helden und Schurken gleichermaßen machen sich gemeinsam auf die Suche nach den gestohlenen Geschenken. Die Helden werden von Green Lantern Hal Jordan aus dem Wachturm geführt, während die Schurken ihre Anweisungen aus der Halle des Schreckens vom Träger des Gelben Lichts, Sinestro, erhalten. Um die Geschenke zu finden, müssen Spieler Larfleezes orangene Konstrukt-Gegner finden und besiegen.

Zusätzliche Funktionen:Bearbeiten

Larfleeze-Sichtungen:
Spieler erhalten eine Heldentat, wenn sie Larfleeze entdecken, wie er durch Metropolis und Gotham City streift. Das kann einmal am Tag für insgesamt 12 Tage geschehen.

PvP-Karte „Wachturm“
Spieler können in einem Kampf 5 gegen 5 in der Wachturm-Arena gegeneinander antreten.

Neue Weihnachtsgegenstände im Marktplatz
Festlicher Winterhut– Du bist ein fröhliches Gemüt? Du wolltest schon immer deinen festlichen Geist beweisen? Dein Kopf wird bei diesen Temperaturen so richtig kalt? Dann ist der Festliche Winterhut genau das Richtige für dich!
Rentiergeweih – Zeige deine Liebe zu diesen Weihnachtstieren, indem du ein hübsches Rentiergeweih aufträgst.

Neue Weihnachts-Händlergegenstände
Weihnachtliches Aussehen für deine Waffen, um die richtige Stimmung zu verbreiten.

  • Weihnachtliches Elfenkostüm
  • Schneemannkostüm
  • Weihnachtliche Schneeballgranate