FANDOM

Seit Brainiacs Auftauchen haben Wissenschaftler und Ingenieure pausenlos daran gearbeitet, um alles über die von Lex Luthor in der Atmosphäre freigesetzten Exobytes zu erfahren. Obwohl viele Exobytes einen menschlichen Träger gefunden haben, hat sich der Großteil in den Ruhezustand versetzt und beginnt nun, sich aufzulösen.
Aktualisierung 8: Forschung und Entwicklung bringt ein neues System ins Spiel, womit Helden wie auch Schurken dank großer Fortschritte in der Nanotechnologie diese freien Exobytes suchen und sie für die Herstellung von starken Ausrüstungsmodifikationen und Verbrauchsgegenständen verwenden können.

Spieler ab Stufe 10 können das Forschungs- und Entwicklungssystem verwenden, um Vorteile im Kampf zu erhalten.

  • Sammelt Exobits und Exobytes, die überall in Gotham City, Metropolis und Central City zu finden sind.
  • Einige Ausrüstungsgegenstände, die ihr von gefallenen Gegnern einsammelt, können mit dem Forschungs- und Entwicklungssystem auseinandergenommen werden, um an zusätzliche Komponenten zu gelangen.
  • Erlangt Pläne für Ausrüstungsmodifikationen und Verbrauchsartikel, die ihr in euren Abenteuern verwenden wollt, oder kauft sie von einem Händler.
  • An Forschungs- und Entwicklungsarbeitsplätzen in sicheren Verstecken, der Halle des Schreckens und dem Wachturm könnt ihre neue Gegenstände herstellen.
  • Ausrüstungsmodifikationen können für Boni in passende Sockel eines Ausrüstungsgegenstands eingesetzt werden. Verbrauchsgegenstände verleihen euch für kurze Zeit Boni.