FANDOM

Helden und Schurken jeder Couleur verfügen über mehr Möglichkeiten als je zuvor, um für Action zu sorgen. Aktualisierung 9: Bereitmachen für den Kampf führt zwei neue Funktionen ein: Großeinsätze für Einsteiger und rollenunabhängige Warnmeldungen.

Großeinsätze für EinsteigerBearbeiten

Steigt in angepassten Version der Großeinsätze Festung der Einsamkeit, Die Bathöhle und Kahndaq früher in den Kampf ein.
Erlebt die gleichen epischen Missionsreihen und die Action, die auch in den Experten-Großeinsätzen stattfinden, aber in einem etwas weniger gnadenlosen Umfeld.</br> Verdient dieselben Belohnungen (aber in geringeren Mengen), damit ihr euch nach und nach besser ausrüsten und euren Charakter weiterentwickeln könnt.

Rollenunabhängige WarnmeldungenBearbeiten

Kommt schneller in der Warteschlange für Warnmeldungen voran und bildet Teams mit allen möglichen verschiedenen Rollenkombinationen.
Nutzt die Team-Verstärkung, um fehlende Rollen im Team auszugleichen, solange ihr zusammenbleibt.

  • Falls ihr keinen Charakter in der Frontkämpfer-Rolle habt, werden alle Charaktere insgesamt weniger Schaden erleiden.
  • Falls ihr keinen Heiler habt, lösen Massen-Kontroll-Charaktere oder Schadens-Charaktere geringe Gesundheitsregeneration aus, sobald die Gesundheit unter einen bestimmten Wert sinkt. Frontkämpfer-Charaktere verfügen immer über eine gewisse Gesundheitsregeneration.
  • Falls ihr keinen Massen-Kontroll-Charakter habt, erhalten alle Charaktere von Zeit zu Zeit eine variierende Menge zusätzlicher Kraft.