FANDOM

The Battle for Earth

Der DLC Battle for Earth war nur bis März 2015 erhältlich. Die Inhalte des DLC sind aufgeteilt worden und nun einzeln im Marktplatz erhältlich. Die Episode "Battle for Earth" enthält die Heldentaten und die Einzel- und MehrspielerInhalte DLCs. Der Zugang zur Kraft Erde ist separat im Marktplatz erhältlich.

Das DLC-Paket „Battle for Earth“ von DC Universe Online (DCUO) bietet neue Solo-Tagesmissionen (Stufe 30), neue Duos (Rang 2), eine neue Warnmeldung (Rang 3), neue Großeinsätze (Rang 4), Erdkräfte und neue Belohnungen, darunter auf Brainiac-Technologie basierende Ausrüstung, mythische Kreaturen und uralte Geister!

Neue Solo-Tagesmissionen (Stufe 30)!

Verwandelte Bürger sorgen für Chaos in Süd-Gotham. Sie müssen um jeden Preis aufgehalten werden! Halte im Missionstagebuch nach „Bedrohung in Süd-Gotham“ Ausschau.

Neue Duos (Rang 2)!

Süd-Gotham wurde von der Brainiac-Invasion erschüttert. Die Spieler müssen sich in Brainiacs Eindämmungsfeld Zugang verschaffen und seine Pläne vereiteln! Im Duos-Bereich im Dienst-Menü sind folgende Missionen verfügbar: „Gotham-Krankenhaus“, „Riverfront-Zentrum“ und „Riverside Hotel“.

Neue Warnmeldungen (Rang 3)!

„Gerichtsgebäude von Süd-Gotham“: Auf den Stufen des Gerichtsgebäudes in Süd-Gotham hat Brainiacs Union ein Neuprogrammierungszentrum eingerichtet. Lege ihnen das Handwerk und bringe den Anführer der Union zu Fall! Halte im Missionstagebuch nach „Ruhe im Gerichtssaal“ Ausschau.

Neue Großeinsätze (Rang 4)!

Die Tore von Tartarus: Verhindere Brainiacs jüngste, todbringende Machenschaften auf Wonder Womans Heimatinsel. Halte im Missionstagebuch nach „Kampf um Themiscira“ Ausschau.

Das Hauptschlachtfeld: Werde Teil der entscheidenden Schlacht gegen Brainiac und seinen Haupt-Avatar! Halte im Missionstagebuch nach „Das Omega und das Alpha“ Ausschau.

Erdkräfte:

Wähle die Erde als deinen Krafttyp aus, oder wähle „Geo-Force“ oder „Erde“, wenn du „inspiriert“ werden möchtest. Erdkräfte können sowohl für Frontkämpfer- als auch für Schadensverursacher-Rollen verwendet werden und verfügen über zwei Fähigkeitenbäume: Geokinese und Seismisch.

Geokinese-Fähigkeiten geben dem Spieler die Möglichkeit, irdische Konstrukte zu formen, um Gegner zu erledigen und Verbündete zu unterstützen. Neue Schadenstransfermechaniken geben Erdkraft-Anwendern die einzigartige Möglichkeit, den Kampfverlauf zu ändern, indem sie den Schaden von Verbündeten auf sich selbst umlenken – oder gar weg von sich selbst und auf ihre Konstrukte!

Seismische Fähigkeiten ermöglichen es dem Spieler, mächtige, erderschütternde Kräfte herbeizurufen, die den Gegner durchrütteln und betäuben. Die Nachbeben-Mechanik erlaubt es Spielern, den Effekt einiger seismischer Kräfte zu verlängern, sodass der Angriff unaufhaltsam wie eine Lawine weiterrollt.