The Last Laugh
DER JOKER KEHRT ZURÜCK UM DIE WELT VON DC UNIVERSE™ ONLINE ZU VERWÜSTEN

Der DLC Last Laugh war nur von Mai 2012 bis März 2015 erhältlich. Die Ihnalte des DLC sind aufgeteilt worden und einzeln im Marktplatz erhältlich. Die Episode "Last Laugh" enthält die Heldentaten und das Duo des DLCs. Die Waffe Schild und die Legendencharaktere sind separaat erhältlich.

Das vierte DLC-Paket, "The Last Laugh", beinhaltet großflächigen Mehrspielerkampf, neue Lichtkräfte-Legenden Charaktere und eine ganz neue Waffe!

SAN DIEGO, Calif. – 8. Mai, 2012 – Der Kampf zwischen den Helden und Schurken in DC Universe™ Online (DCUO) geht weiter und Sony Online Entertainment LLC (SOE) hat heute das vierte DLC für DCUO "The Last Laugh", dass im Juni zum Download für PC und PlayStation®3 zur Verfügung stehen wird, angekündigt. Wer zuletzt lacht... wird Mehrspieler Kämpfe von hoher Intensität, eine völlig neue Waffe und neue PvP Charaktere mit Lichtkräften einführen.

"Wir haben dieses DLC für die Spiele entworfen, die ihre Kämpfe gerne in DCUOs unglaublichen PvP Kampf austragen." sagte Jens Anderson, Creative Director von DC Universe Online. "Unsere Community hat laufend nach mehr Mehrspieleraktivität in DCUO gefragt und wir wollten Inhalte zur Verfügung stellen, die genau diesen Erwartungen gerecht werden und PvP auf eine neue Ebene anhebt. The Last Laugh ist das erste DLC, das wir entworfen haben, das fast ausschließlich auf den Spieler gegen Spieler Kampf ausgerichtet ist und es fügt aufregende neue Elemente hinzu, da einige von DCs größten Helden und Schurken euch im Kampf beistehen. Die Spieler haben dadurch noch mehr Möglichkeiten zu beweisen ob Helden oder Schurken triumphieren werden.

The Last Laugh wird eine völlig neue Waffe, etliche Stunden von Mehrspieler-Spielzeit in den Unterschlüpfen und den Hauptquartieren und neue Legend PvP Charaktere beinhalten:

Der Schild – Die Spieler können nun diese teuflische neue Waffe benutzen, um Feinde damit zu schlagen oder schmeißt ihn sie aus sicherer Distanz anzugreifen.

Kämpfe im Unterschlupf – Niemand ist mehr sicher, da Helden und Schurken, in diesen vier-gegen-vier Kämpfen, in gegenseitige Unterschlüpfe eindringen können.

Bergung Gravitonstechnologie – Die Spieler werden nun beauftragt Teleporter Codes zu entziffern, die der Joker in Fragmente aufgeteilt hat. Im Wachturm und in der Halle des Schreckens gilt es acht Fragmente des Codes zu finden, um die Teleporter Codes erfolgreich zu nutzbaren Codes umzuschreiben.

Die Rettung – Helden und Schurken müssen Geiseln befreien bzw. gefangene Kriminelle von gegenseitigen Unterschlüpfen befreien.

Bombenentschärfung – Dank des Jokers wurden die Verschlüsselungen der Email-Konsolen verändert und sie können nur von dem Roboter, den er zur Verfügung gestellt hat, entschlüsselt werden. Die Spieler müssen den Roboter unter ihre Kontrolle bringen und dann entweder die Daten zu Ihrem Hauptquartier hochladen oder eine neue Verschlüsselung hinzufügen, sodass deren Feinde und der Joker keinen Zugang dazu bekommen können.

Kämpfe im Hauptquartier – In diesem zweiteiligen Kreuzzug werden 16 Spieler - bestehen aus acht Helden und acht Schurken, gegenüberstehen um die ultimative Spielerbelohung zu erhalten. Auf Anfrage von Superman müssen Helden die Halle des Schreckens übernehmen, während die Schurken, die von dem Joker aufgefordert wurden, in den Wachturm einbrechen, um dort Chaos anzurichten.

Legendäre Charaktere – Der Kampf hellt durch die Einführung der ersten Legenden mit Lichtkräften, die im Mehrspielerkampf verfügbar sind, auf. Spieler können nun auch auf Green Lanterns John Stewart und Kilowog, Sinestro Corp-Mitglieder Amon Sur and Arkillo und den kryptonischen Power Girl, Ursa and Bizarro zugreifen. Das DLC-Erweiterungspaket „The Last Laugh" für DC Universe Online steht den Spielern der Zugangsstufe „Legendär" auf PlayStation®Network, dem Marktplatz im Spiel, oder über den PC auf der Website DCUniverseOnline.com kostenlos zur Verfügung und kann von Spielern der Zugangsstufen „Kostenlos" und „Premium" dort erworben werden.